Antworten

Falscher Betrag abgebucht, Hilfe eines Mod.

Marcus1848
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
606 Ansichten

Falscher Betrag abgebucht, Hilfe eines Mod.

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass für mich ein falscher Abo-Betrag hinterlegt ist:

Mitte Mail schloss ich neu ab zu den Konditionen (gültig ab dem 01.06.21, eine entsprechende Auftragsbestätigung liegt vor):

- 24,99 EUR für meine Pakete (Entertainment + Sport + Fussball Bundesliga + HD Sport + HD Bundesliga)

- monatlich kündbar

- kein Sprung mehr auf Standardpreis, Preis gilt somit lebenslang (wenn nicht von mir gekündigt).

Nun habe ich jedoch im Kundencenter gesehen, dass für Juni 36,99 EUR hinterlegt ist.

Lt. Online-Banking ist dies auch ein vorgemerkter Umsatz, wird mir also in Kürze abgebucht.

 

Dies ist definitiv nicht richtig. In der Auftragsbestätigung stehen nur die 24,99 EUR (01.06.21-30.06.21) Weiter heißt es wörtlich: "Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats." (Vormonat war ja Mai mit 24,99 EUR)

 

Die 36,99 EUR indes sind nirgends erwähnt.

 

Ich bitte daher um Hilfe eines Mod., der

1.) veranlasst, dass die zuviel abgebuchten 12,00 EUR zurück erstattet werden

2.) dafür sorgt, dass die vereinbarten 24,99 EUR hinterlegt werden

 

Vielen Dank im voraus!

 

Marcus1848

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 2 von 5
591 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag abgebucht, Hilfe eines Mod.

Hat sich erledigt.

stefan_j
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
585 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag abgebucht, Hilfe eines Mod.

Nein, es handelt sich um meinen Bruder, der dasselbe Problem wie ich hat.

Zugegeben, wir haben uns abgesprochen, mehr aber auch nicht. Wenn du genau liest, merkst du, dass die Eckdaten ein wenig variieren. Mein Bruder schloss erst Mitte Mai ab und hat kein Sky Q.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 4 von 5
581 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag abgebucht, Hilfe eines Mod.

In diesem Fall muss ich mich bei dir entschuldigen😔.

 

Es gibt hier leider immer wieder User, die das tatsächlich so machen, um schneller Hilfe zu bekommen.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 5
542 Ansichten

Re: Falscher Betrag abgebucht, Hilfe eines Mod.

Hallo @Marcus1848,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten