Antworten

Abbuchung vom falschen Konto

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 1 von 2
314 Ansichten

Abbuchung vom falschen Konto

Hallo,

 

ich habe meine Bank gewechselt und in meinem Kundenkonto rechzeitig die neue Bankverbindung angegeben.

Warum bitte wird mir vom falschen Konto, wie der monatliche Betrag abgebucht aber die richtige steht in meinem Kundenkonto drin?

Weil ich jetzt einen negativ Betrag auf meinem alten Konto habe, darf ich Zinsen zahlen. Ihr seid mir welche.

Tut das bitte berichtigen, bevor noch mehr Schaden angerichtet wird.

Danke schön.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
292 Ansichten

Re: Abbuchung vom falschen Konto

Hallo @heiko228,

 

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten
Empfohlene Beiträge
06.04.2024 10:11