Antworten

Falsche Abrechnungen nach Vertragsverlängerung

Aykul5555
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
192 Ansichten

Falsche Abrechnungen nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

 

meine Abrechnungen für Juli und August sind leider falsch abgerechnet worden. Ich habe vom vom Programm auf Entertainment und Cinema abgestuft. Die Vertragsbestätigung habe ich auch per Mail erhalten. Die Abrechnung für September ist auch korrekt erfolgt. Warum bekomme ich das zu viel bezahlte Geld nicht zurück?

Ich habe auch ein Beschwerde Brief an Sky gesendet und darauf habe ich auch keine Rückmeldung erhalten. Es kann ja nicht so lange dauern, bis eine falsche Abrechnung korrigiert wird.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,877
Post 2 von 2
162 Ansichten

Re: Falsche Abrechnungen nach Vertragsverlängerung

Hallo @Aykul5555, ich möchte mir das gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten
Empfohlene Beiträge