Special Effects
•
11 Nachrichten
Falsche Abrechnung im August bei Verlängerung
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem bei meiner Vertragsverlängerung.
Mir wurde für August schriftlich ein Preis von 56 € bestätigt und 68,50 € abgezogen.
Das Problem wurde am 02.09.24 telefonisch mitgeteilt und man sagte mir, dass ein Auftrag dafür zur Prüfung ausgestellt wurde, da die Dame das nicht ändern konnte.
Zu diesem Zeitpunkt stand eine Gutschrift von 7,50 € auf meinem Konto, die aber 12,50 € hätte sein müssen.
Passiert ist nichts und jetzt ist sogar die Gutschrift weg.
Leider ist Sky mal wieder weder telefonisch noch per Chat erreichbar, deshalb probiere ich diesen Weg.
Kann mir irgendjemand helfen?
Danke.
Gruß Holger




schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Bestimmt kann ein MOD hier schauen was bei dir schiefgelaufen ist.
Ist ja nichts weltbewegendes neues...🤗
2
0
Hamster68
Special Effects
•
11 Nachrichten
Update
Nach über einer Stunde habe ich jetzt jemanden im Chat erreicht, der den Fehler trotz Zusendung der Vertragsbestätigung nicht einsehen will und behauptet der August Betrag wäre korrekt obwohl ich schriftlich einen anderen Betrag habe.
Das grenzt schon an eine Frechheit.
Kann sich bitte mal ein Moderator dem Problem annehmen, das wäre sehr nett.
Danke
2
0