Antworten

Falsche Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rainerzi
Geräuschemacher
Post 1 von 9
2.351 Ansichten

Falsche Abrechnung

Ich habe am 16.04.2019 mein Abo Verlängert . Jetzt wurden mir 122.00 € abgebucht !!!!

Ich hatte ein ABO zum Preis von 29.99 € bis ende April 2019 und habe das ABO dann für 24 Monate neu Abgeschlossen zu einem Preis von 26.99 € im Monat bis 31.03.2019 !

Irgendwie ist also die Aktuelle Abrechnung falsch weil mir jetzt vom 01.05.2019 bis 01.06.2019 79.00 € berechnet wurden und auch die Kosten für den halben Monat April nicht stimmen !

Ich überlege ob ich den Abgebuchten Betrag zurück buche und das zahle was in meinem mir zugeschickten Vertrag steht Überweise .

Ich bitte um Klärung !

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 9
2.072 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hey rainerzi,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Lässt Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 9
2.072 Ansichten

Ich überlege ob ich den Abgebuchten Betrag zurück buche

Zumindest solltest Du das vorher mit dem Vertragspartner absprechen,

da sonst eine automatisches Mahnwesen in Kraft tritt.

rainerzi
Geräuschemacher
Post 3 von 9
2.072 Ansichten

Ich habe gerade mit dem Kundendienst Tel. und die wollen das Problem lösen !!

Da ist wohl einiges falsch gelaufen bei der Abrechnung !

Auf jeden Fall hoffe ich , das das Problem behoben wird .

herbi100
Regie
Post 4 von 9
2.072 Ansichten

Auf jeden Fall hoffe ich , das das Problem behoben wird .

Das wird auch passieren,

nur kann der Kundendienst diese Fälle nicht selbst bearbeiten und gibt sie an die Fachabteilung weiter.

Dort ist die Bearbeitungszeit recht unübersichtlich/teilweise lang.

Das nur zur zusätzlichen Info, falls es länger dauert.

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 9
2.073 Ansichten

Hey rainerzi,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Lässt Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Hotzenplotz52
Geräuschemacher
Post 6 von 9
1.950 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Hallo, habe ein ähnliches Problem: Nach 4 Monaten der 2jährigen Vertragslaufzeit bucht Sky plötzlich 10 € zuviel ab. Habe Sky per Hotline kontaktiert, wo mein Problem bestätigt wurde mit dem Versprechen, man wolle sich kümmern und ich würde entschädigt. Das ist aber inzwischen schon wieder Monate her und nicht bewegt sich.  Ich bitte um Hilfe!

Nadine
Moderator
Post 7 von 9
1.930 Ansichten

Hi Hotzenplotz52,

es tut mir leid, dass die Abrechnung zu hoch ist und ich mich heute erst melde. Schicke mir, zur Einsicht in deine Kundendaten, bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer. Teile mir zum Abgleich zusätzlich auch noch dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
treben01
Geräuschemacher
Post 8 von 9
1.757 Ansichten

Auch bei mir werden falsche Beiträge abgebucht wie bereits bei vielen anderen nach einer Vertragsverlängerung. Die telefonische Hotline wollte dies an die ensprechende Abteilung vor einem Monat weitergeben. Nun wurde wieder ein falscher Betrag abgebucht. Vorteilspreis sollten 14,99 sein. Abgebucht wurden einmal 74,19 und dann 52,99

axels
Moderator
Post 9 von 9
1.727 Ansichten

Hallo @treben01,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten