Antworten

Ausweiß Kontrolle

Marinovic
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.089 Ansichten

Ausweiß Kontrolle

Hallo zusammen,

Ich bin neu bei Sky und habe gestern meinen vertrag abgeschlossen. For wenigen minuten habe ich Telefonisch beim Sky Kundenservice angerufen aber viel konnten Sie mir nicht weiterhelfen.

Es geht um die Ausweiß Kontrolle, die Frau am Telefon meinte das ich ein link per mail hätte bekommen sollen wo ich alles angeben kanm aber das war bis jetzt immernoch nicht der fall. Kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke im vorraus!!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.080 Ansichten

Betreff: Ausweiß Kontrolle

@Marinovic 

dann kann dir nur ein Moderator hier helfen.....dauert 1 - 2 Tage....bis sich jemand hier meldet...

Marinovic
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
992 Ansichten

Betreff: Ausweiß Kontrolle

@adler 

Noch eine kurze Frage ist das noch aktuell das man beim Internationalem Ausweis ein Postident-Verfahren in die Wege setzen muss.

Danke im vorraus!!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
987 Ansichten

Betreff: Ausweiß Kontrolle

@Marinovic 

da wird dir ein Mod. helfen können, evtl. meldet sich heute ja noch ein Mod.  die Wartezeit ist im Moment sehr kurz...

Marinovic
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
976 Ansichten

Betreff: Ausweiß Kontrolle

Ich habe gerade die Bestätigung bekommen hat sich somit erledigt.

schütz
Regie
Posts: 15,485
Post 6 von 6
974 Ansichten

Betreff: Ausweiß Kontrolle

Wieder so ein SKY Fehler den SKY so mag.😎

Einer der sich selber erledigt.😁

Es geht nicht besser...😍

Antworten