22.01.2020 14:36 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 14:37
Hallo ich habe im November 2019 meinen Vertrag am Telefon geändert und verlängert.
Es war abgemacht mit Sky Entertaiment/Netflix Plus für 18,99 Euro + Cinema und HD+ für 32 und ein paar zerquetschte Euro^^
Ich bekam dann den Vertrag wo 39,74Euro draufstand. Habe dann angerufen und mir wurde gesagt das das noch geändert wird.
Im Nächsten Monat wurde dann die Summe abgezogen und ich rief wieder an, da wurde mir gesagt alles richtig da ist nur die Vertragsänderung bei. Im nächsten Monat ist alles richtig und es werden dann 32 abgezogen.
Jetzt wurde wieder 39,74 abgezogen und im Chat sagte man mir, das das so richtig ist, so war das abgemacht.
Ich verlangte das man das aufgezeichtene Telefongespräch abhören solle, worauf mir geschrieben wurde das es gelöscht ist und nur zu Testzwecken aufgezeichnet wurde. Ich habe nichts unterschrieben. Wenn die Summe so bleibt und das nicht richtig korrigiert wird, möchte/muss ich den Vertrag kündigen. So was ist echt unmöglich das so mit Kunden umgegangen wird. Wo ich den Vertrag gemacht hatte, war alles auf Lautsprecher und noch zwei weitere Personen waren im Raum, ich habe mit definitiv nicht verhört, das war genau so abgemacht.
Hoffe das man mir wenigsten hier helfen kann.
LG madejogi
Beantwortet Zur Antwort.
26.01.2020 11:40
22.01.2020 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 15:13
Hi @madejogi
Nach der Summe zu urteilen (Du bist Sat Kunde) setzt sich diese wie folgt zusammen:
1. Angebot durch Sky 33.99 Euro, für die gebuchten Pakete bei Sky - so wie Dir angeboten wurde
2. Zusatzoption die extra berechnet wird da kein Produkt von Sky (HD+ 5.75 Euro)
Zusammen: 39.74 Euro
Angebote von Sky betrifft auch nur die Produkte von Sky, Zusatzoption werden extra berechnet und zu der Angebotsgebühr addiert. HD+ könntest Du raus nehmen lassen dann bist Du bei den besagten 33.99 Euro.
Gruss Denny
22.01.2020 15:17 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 15:18
Hi denny77,
nein ohne HD+ sollte es was um die 26 Euro sein. Das HD+ extra berechnet wird ist mir klar und wurde mir auch so beim ersten Gespräch mitgeteilt. Das war ja auch ein Rückholangebot.
LG madejogi
22.01.2020 15:29
Hi @madejogi
Dann ist das sehr schade .... Widerruffrist abgelaufen ?
Wenn JA = auf Kulanz hoffen ... drück Dir die Daumen ...
Wenn NEIN = Leider schade aber dann müsstest Du widerrufen ...
Gruss Denny
24.01.2020 11:58
Hoffe das man mir hier helfen wird, sonst war ich das letzte mal Kunde 😞
26.01.2020 11:40
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