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Falsche Abrechnung
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22.01.2020 14:36 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 14:37
Hallo ich habe im November 2019 meinen Vertrag am Telefon geändert und verlängert.
Es war abgemacht mit Sky Entertaiment/Netflix Plus für 18,99 Euro + Cinema und HD+ für 32 und ein paar zerquetschte Euro^^
Ich bekam dann den Vertrag wo 39,74Euro draufstand. Habe dann angerufen und mir wurde gesagt das das noch geändert wird.
Im Nächsten Monat wurde dann die Summe abgezogen und ich rief wieder an, da wurde mir gesagt alles richtig da ist nur die Vertragsänderung bei. Im nächsten Monat ist alles richtig und es werden dann 32 abgezogen.
Jetzt wurde wieder 39,74 abgezogen und im Chat sagte man mir, das das so richtig ist, so war das abgemacht.
Ich verlangte das man das aufgezeichtene Telefongespräch abhören solle, worauf mir geschrieben wurde das es gelöscht ist und nur zu Testzwecken aufgezeichnet wurde. Ich habe nichts unterschrieben. Wenn die Summe so bleibt und das nicht richtig korrigiert wird, möchte/muss ich den Vertrag kündigen. So was ist echt unmöglich das so mit Kunden umgegangen wird. Wo ich den Vertrag gemacht hatte, war alles auf Lautsprecher und noch zwei weitere Personen waren im Raum, ich habe mit definitiv nicht verhört, das war genau so abgemacht.
Hoffe das man mir wenigsten hier helfen kann.
LG madejogi
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26.01.2020 11:40
es tut mir leid, dass die Vertragsverlängerungen nicht wie gewünscht stattfand.
Damit ich mir einen Überblick über deine Vertragsdaten verschaffen kann, benötige ich Zugriff auf deine Daten. Schicke mir daher bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht zu.
VG, Daniela