Antworten

Falsche Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
madejogi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
860 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo ich habe im November 2019 meinen Vertrag am Telefon geändert und verlängert.

Es war abgemacht mit Sky Entertaiment/Netflix Plus für 18,99 Euro + Cinema und HD+ für 32 und ein paar zerquetschte Euro^^

Ich bekam dann den Vertrag wo 39,74Euro draufstand. Habe dann angerufen und mir wurde gesagt das das noch geändert wird.

Im Nächsten Monat wurde dann die Summe abgezogen und ich rief wieder an, da wurde mir gesagt alles richtig da ist nur die Vertragsänderung bei. Im nächsten Monat ist alles richtig und es werden dann 32 abgezogen.

Jetzt wurde wieder 39,74 abgezogen und im Chat sagte man mir, das das so richtig ist, so war das abgemacht.

Ich verlangte das man das aufgezeichtene Telefongespräch abhören solle, worauf mir geschrieben wurde das es gelöscht ist und nur zu Testzwecken aufgezeichnet wurde. Ich habe nichts unterschrieben. Wenn die Summe so bleibt und das nicht richtig korrigiert wird, möchte/muss ich den Vertrag kündigen. So was ist echt unmöglich das so mit Kunden umgegangen wird. Wo ich den Vertrag gemacht hatte, war alles auf Lautsprecher und noch zwei weitere Personen waren im Raum, ich habe mit definitiv nicht verhört, das war genau so abgemacht.

Hoffe das man mir wenigsten hier helfen kann.

LG madejogi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
786 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo madejogi,

es tut mir leid, dass die Vertragsverlängerungen nicht wie gewünscht stattfand.

Damit ich mir einen Überblick über deine Vertragsdaten verschaffen kann, benötige ich Zugriff auf deine Daten. Schicke mir daher bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht zu.

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 6
848 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Hi @madejogi 

 

Nach der Summe zu urteilen (Du bist Sat Kunde) setzt sich diese wie folgt zusammen:

 

1. Angebot durch Sky 33.99 Euro, für die gebuchten Pakete bei Sky - so wie Dir angeboten wurde

2. Zusatzoption die extra berechnet wird da kein Produkt von Sky (HD+ 5.75 Euro)

Zusammen: 39.74 Euro

 

Angebote von Sky betrifft auch nur die Produkte von Sky, Zusatzoption werden extra berechnet und zu der Angebotsgebühr addiert. HD+ könntest Du raus nehmen lassen dann bist Du bei den besagten 33.99 Euro.

 

Gruss Denny

madejogi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
842 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

 

Hi denny77,

nein ohne HD+ sollte es was um die 26 Euro sein. Das HD+ extra berechnet wird ist mir klar und wurde mir auch so beim ersten Gespräch mitgeteilt. Das war ja auch ein Rückholangebot.

LG madejogi

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 6
834 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Hi @madejogi 

 

Dann ist das sehr schade .... Widerruffrist abgelaufen ?

Wenn JA = auf Kulanz hoffen ... drück Dir die Daumen ...

Wenn NEIN = Leider schade aber dann müsstest Du widerrufen ...

 

Gruss Denny

madejogi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
801 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Hoffe das man mir hier helfen wird, sonst war ich das letzte mal Kunde 😞

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
787 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo madejogi,

es tut mir leid, dass die Vertragsverlängerungen nicht wie gewünscht stattfand.

Damit ich mir einen Überblick über deine Vertragsdaten verschaffen kann, benötige ich Zugriff auf deine Daten. Schicke mir daher bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht zu.

VG, Daniela
Antworten