17.01.2019 18:18
Seit Okt. 2018 bekomme ich ständig anders lautende Briefe, mit wechselnden Gebührenangaben. vom Kundencenter.
Ca. 10 Telefonate blieben ohne Erfolg oder das Telefonat wurde innerhalb der angegeben Wartezeit abgebrochen.
Die Fachabteilung sollte informiert werden.
Ich habe sogar Mails an den Geschäftsführer Herrn Christian Schmidt geschickt... keine Antwort.
Ich habe jetzt erst einmal eine Überweisung vorgenommen um eine Abschaltung zu vermeiden.
Gutschriften wurden zwar versprochen aber nicht ordnungsgemäß verrechnet.
Ingo Franke
Beantwortet Zur Antwort.
17.01.2019 18:36
ja da habe ich meine Email auch geschickt
17.01.2019 18:21
Hi warte auf einen Mod und der Chef heisst Carsten
17.01.2019 18:35
Ja Carsten ist richtig, da habe ich meine Email auch hingeschickt.
From: John M
Sent: Thursday, January 17, 2019 6:21 PM
To: Ingo Franke
Subject: Re: – Falsche Abrechnung
Falsche Abrechnung
Antwort von John M in Service - Komplette Diskussion anzeigen
17.01.2019 18:36
ja da habe ich meine Email auch geschickt
30.01.2019 15:38
Hallo Ingo,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
30.01.2019 16:00
hier meine Kundennummer XXX
grüße
Ingo
Mod-Edit: Kundennummer entfernt
30.01.2019 16:03
nimm die Daten hier raus und schick sie per PM an den Mod
30.01.2019 16:21
?????
From: cogan
Sent: Wednesday, January 30, 2019 4:03 PM
To: Ingo Franke
Subject: Re: – Falsche Abrechnung
Falsche Abrechnung
Antwort von cogan in Service - Komplette Diskussion anzeigen
30.01.2019 16:56
das ist nicht gut wenn man hier Deine Daten lesen kann
Böse Menschen können damit böse Dinge tun
einfach den Mod mal anklicken und dann auf Nachricht
30.01.2019 17:00
ich habe doch auf die Email des Moderators geantwortet.
Ich kenne mich hier nicht so aus.
Ingo
From: cogan
Sent: Wednesday, January 30, 2019 4:56 PM
To: Ingo Franke
Subject: Re: – Falsche Abrechnung
Falsche Abrechnung
Antwort von cogan in Service - Komplette Diskussion anzeigen
30.01.2019 17:02
Du sollst den Moderator Benni anschreiben, nicht er dich.
30.01.2019 17:05
Benjamin M. kümmert sich um dein Anliegen, daher hat er um deine Kundennummer gebeten...
Setze die Unterhaltung fort, indem Du auf diese E-Mail antwortest, oder rufe die Direktnachricht unter Sky & Friends auf
So steht es in der Email von Benni
Ingo
From: cogan
Sent: Wednesday, January 30, 2019 4:56 PM
To: Ingo Franke
Subject: Re: – Falsche Abrechnung
Falsche Abrechnung
Antwort von cogan in Service - Komplette Diskussion anzeigen
30.01.2019 17:13
habe ich doch gemacht
From: herbst
Sent: Wednesday, January 30, 2019 5:02 PM
To: Ingo Franke
Subject: Re: – Falsche Abrechnung
Falsche Abrechnung
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
30.01.2019 17:19
Hallo ogni49,
du schreibst folgendes:
Setze die Unterhaltung fort, indem Du auf diese E-Mail antwortest
Dieser Satz in der Benachrichtigung, die du per E-Mail bekommen hast, ist falsch. Wenn du bei der Benachrichtigung, die du auf Grund der Antwort bekommen hast, aus dem E-Mail Postfach heraus antwortest, dann landet die Antwort als ganz normaler Beitrag hier im Thread. Das kann dann jeder Mensch auf der Welt, der dieses Forum kennt, lesen, ohne für das Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss dieser Mensch sich für das Forum registrieren und einloggen. Und was würdest du davon halten, wenn dieser Mensch deine persönlichen Daten kennt und für was auch immer (miss)braucht?
Deswegen ist es besser, dass du dich auf dem PC hier in das Sky Forum einloggst und dem Sky Moderator Benjamin M. eine PN (Private Nachricht) zukommen lässt, wo diese Daten drinstehen. Wenn du nicht weißt, wie das geht, dann geh mal in den Beitrag Re: Falsche Abrechnung vom Sky Moderator Benjamin M. und klick dort mal den enthaltenen Link an. Dieser erklärt es dir.
Gruß, Sonic28
30.01.2019 17:23
ogni49 schrieb:
habe ich doch gemacht
Nachdem du versehentlich statt einer PN an Benni eine öffentliche Antwort in diesem Thread gepostet hast, hast du dann eine richtige PN versendet? Dann ist alles gut.
30.01.2019 17:24
Hallo zusammen,
ich danke Euch für die Unterstützung. Inzwischen habe ich ogni49 schon selber privat angeschrieben.
Viele Grüße,
Benni
30.01.2019 17:29
From: sonic28
Sent: Wednesday, January 30, 2019 5:19 PM
To: Ingo Franke
Subject: Re: – Falsche Abrechnung
Falsche Abrechnung
Antwort von sonic28 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
04.02.2019 21:32
Aber woher soll er wissen das der Satz in der Mail falsch ist. Ging mir genauso. Tippe erst auf die PN beim Mod und wollte zur Sicherheit nochmal die Email beantworten. Gehe zurück ins Forum und Peng!... steht da meine Kundennummer und mein Name.
Muss wohl mal die automatische Email-Vorlage geändert werden. Wenn man ein PN verschickt steht der Empfänger unter der Zeile für den Adressaten. Darin steht Erika Mustermann! Möchte man Verwirrung stiften oder wie erklärt sich das?
04.02.2019 21:45
juxxl schrieb:
Wenn man ein PN verschickt steht der Empfänger unter der Zeile für den Adressaten. Darin steht Erika Mustermann! Möchte man Verwirrung stiften oder wie erklärt sich das?
Das ist Erika Mustermann: Altersverifikation
04.02.2019 21:47
das Problem bei der Anleitung ist, dass sie kein Bild als Beispiel hat - so wie es in Wirklichkeit aussieht.
Es ist für viele verwirrend, die eben dann einfach eine mail schreiben.Und sich dann wundern ....
Es könnte auch schlicht einen TBS geben:
klicke auf das Bild (Avatar) des Mods, dann öffnet sich das Profil
Klicke dann rechts unter dem Bild auf NACHRICHTEN
und schreib drauflos