• Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

    Hallo zusammen und sorry, musste kurz in Tibet mit meinem Terrier Gassi gehen, die sind halt Wurzel treu...   Da hatte ich hier kurz die Lage sondiert (Liebe Grüße an Bridget) und dann kam es mir in de...
    platinkundeama....
    zuletzt geändert durch platinkundeama....
  • Fehlercode PFE 9303

    Kann seit 2 Tagen kein Sky Go mehr sehen. Bekomme immer die Fehlermeldung PFE 9303, aber kann nirgendwo lesen was dieser Code bedeutet. Kann mir jemand weiterhelfen?
    ben1260
    erstellt durch ben1260
  • Fehler 11050 bei A&E, E!Entertainment, usw.

    Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Die Sender E!Entertainment HD, Motorvision TV, A&E, Boomerang und Cartoon Network liegen bei mir auf den Kanälen 1067-1071. Ich empfange Sky über einen DVB...
    furio79
    zuletzt geändert durch furio79
  • Sky verweigert die Kündigung

    Hallo,   am 07.03.2019 um 22:20 registrierte ich mich für Sky Ticket bzw bestellte das Sky Ticket Entertainment. Das alles lief weitgehend ohne Probleme, diese sollten erst innerhalb von Sky Ticket auftrete...
    konradus
    zuletzt geändert durch konradus
  • März Angebot für Bestandskunden: Skq Q

    Im März Angebot für Bestandskunden für Sky Q heißt es: 'Rabattgarantie: Dein bestehender Abo- Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert.**' Was ist genau damit gemeint wenn die Vertragsl...
    tombln
    zuletzt geändert durch tombln
  • Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

    hallo zusammen.   ich habe zur Zeit ein Sky komplett Abo ohne Entertainment; zwei Receiver mit zwei Festplatten und demzufolge noch eine Zweitkarte!   ich möchte ab Ende April, da die Zweitkarte nicht...
    7.donvito
    zuletzt geändert durch 7.donvito
  • Alle mobilen Geräte für Sky Go aus Versehen/Unkenntnis gelöscht

    Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Problem an Euch, aufgrund dessen ich sehr verärgert bin. Ich bin seit einigen Jahren Sky-Kunde und nutze auch Sky Go innerhalb der Familie auf unseren mobilen Gerä...
    olfri
    zuletzt geändert durch olfri
  • Serien brechen ständig ab

    Moin,   seitdem in den Sky Q Receiver nutze brechen Serien oder andere Inhalte ständig ab. Ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung . Anschliesend darf man erneut die komplette Werbung über sich ergehen las...
    agw1977
    zuletzt geändert durch agw1977
  • Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

    Hallo zusammen,   seit mittlerweile mehreren Wochen bekomme ich die Meldung, dass ich für sämtliche Skysender nicht freigeschaltet sei. Ich könne mein Abo allerdings erweitern, was aber eigentlic...
    kaiseaman
    zuletzt geändert durch kaiseaman
  • Betrugsopfer...... wie gehts jetzt weiter?

    Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe am 17.09.2018 über die Plattform ebay ein 3 monatiges Sky-Abo für Bundesliga und Champions League bestellt und bezahlt . Heute wollte ich schauen wie lange...
    christophw
    zuletzt geändert durch christophw
  • Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

    Hallo,   ich habe am 14.03. meinen Vertrag verlängert und bin auf SkyQ umgestiegen. Ich kann mich seit dem nicht mehr bei Sky Go, Mein Sky App oder auf www.sky.de anmelden. Die Kundennummer UND der Pin si...
    devils-olli
    zuletzt geändert durch devils-olli
  • Probleme mit skyQ app

    Hallo, Ich habe mir skyQ geholt aber benutze es ohne receiver, da ich die App am Smart TV habe und nur filme und Serien gucken möchte. Es handelt sich um den Samsung TV aus 2017 ue43mu6179u.   Leider bri...
    nostra91
    zuletzt geändert durch nostra91
  • Receivertausch? für Sky +

    Hallo, nach meinen Receivertausch Sky+ ist nicht mehr Sky On Demand verfügbar? Muss man wieder den Service anrufen? Fehler 478 kommt immer.   mfg Luchs06
    luchs06
    zuletzt geändert durch luchs06
  • Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

    seit einigen Wochen haben  wir das Problem, dass bei unseren beiden Receivern folgendes Auftritt:   vor vor allen Dingen bei den Hd+ Sendern kommt es vor, dass auf einmal das Bild und der Ton einfrieren. Ic...
    steele22
    zuletzt geändert durch steele22
  • Kein PIN - Kundennummer wird nicht erkannt

    Hallo alle zusamme,   habe gestern ein Sky Abo angeschlossen und die Kundennummer per Mail erhalten. Allerdings kam das angekündigte Mail bezüglich des Pins nicht Und auf der Sky Homepage wird meine Ku...
    marcus_75
    zuletzt geändert durch marcus_75
  • LUXUSPROBLEM ?

    Moin, Moin Nach einem Tarifwechsel wurde mit Hilfe der Moderatoren eine Kontobereinigung durchgeführt. Prima. Dann wurden wg. des aufgelaufenen Saldos keine Abbuchungen getätigt. Prima.  Jetzt...
    opernfan
    zuletzt geändert durch opernfan
  • Reaktivierung bleibt hängen, wie lange warten????

    Mein Sky Vertrag lief zum 28.02.19 aus. Ich lies mich durch ein telefonisches Rückholangebot am 08.03.19 überreden, und schloss wieder einen Vetrag ab. Da 5 Tage nichts ging , weder Bestätigungsmail n...
    diden64
    zuletzt geändert durch diden64
  • Fehlende Sender bei Kabelempfang mittels IPTV übertragen?

    Hallo,   eine Frage Da bekanntlich ja bei Kabelempfang Sender fehlen habe ich eine Frage. Ist es nicht möglich die Sender mittels IPTV bereitzustellen?   Teilweise geschieht dies ja schon bei SAT ...
    michabro
    zuletzt geändert durch michabro
  • FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

    Ist zwar noch ein bissel Zeit dafür, jedoch stehen jetzt u.a. die Transfers  u.v.m. an,  da gibt'sja  auch schon Interessantes zu berichten. Und da Einige ja einen reinen TippKick-Tippspiel-Tread ...
    garffield
    zuletzt geändert durch garffield
  • Löschen von Sendungen unter dem Menüpunkt Fortsetzen

    Hallo zusammen, auf dem Sky Q Receiver werden mir unter dem Menüpunkt "Aufnahmen/Fortsetzen" zwei Serienfolgen (1 x Fortitude, 1 x 8 Tage) angezeigt, die ich löschen möchte. Wie mache ich das? Unter...
    daddel
    erstellt durch daddel