• Neuer Bestpreis und neue Möglichkeit der Laufzeit

    Hallo Leute,   mich hat heute jemand von der Kundenrückgewinnung angerufen und neue Modalitäten vorgeschlagen. Es wäre jetzt ein Preis von 24,99€ für all in incl. Premium HD und kostenl...
    dinotow
    zuletzt geändert durch dinotow
  • Hinweis 478

    Hallo habe von meinem besten Freund einen sky pro Receiver bekommen da er ihn nicht nutzt er war noch Orginal verpackt aber mit meinen Karte kommt immer der Hinweis 478 ich würde ihn aber Gene nutzen was kann i...
    zirk1803
    zuletzt geändert durch zirk1803
  • 3. Mahnung ohne 1. oder 2. Mahnung und ohne bestehenden Account

    Liebes Sky Team,   ich habe am 26.6.2017 SKY TICKET ENTERTAINMENT (für 1€) bestellt. Ich habe dafür eine Kundennummer bekommen, das Geld wurde aber nie eingezogen, der Account wurde nie freigesch...
    hxxxxxx
    zuletzt geändert durch hxxxxxx
  • Sky+Pro Receiver funktioniert nicht richtig

    Hallo, habe seit kurzem Sky doch auch zwei Probleme. 1) Receiver startet nicht mit Festplatte (1TB) 2) Software Aktualisierung hängt irgendwie, sehe unten links nur 90-0-24, was manchmal blinkt. blauer Balken ...
    karsten24
    zuletzt geändert durch karsten24
  • KickTipp-Runde "Sky & Friends"

    Wo wir doch gerade soviel Spaß beim Tippen der EL haben... Was haltet ihr von einer KickTipp-Runde zur (Rest-)Saison   Ich habe das mal vorbereitet:   HIER   Ihr solltet da auf der KickTipp-Seit...
    mthehell
    zuletzt geändert durch mthehell
  • Tonaussetzer

    Hallo Wir haben seit kurzem einen Medion Life P18093 UHD 4K LED-Backlight TV     120,7cm/48" DVB-T2 HD  100HZ CI+USB A. Wir nutzen von Sky den Sky+pro Reciver. Seit der Fernseher angeschlos...
    neises
    zuletzt geändert durch neises
  • Sky-Zufriedenheit

    Ich habe eine Mail bekommen, in der  um eine Beteiligung an einer Zufriedenheitsumfrage von Sky gebeten wird.   Gibt es diese Aktion von Sky oder ist das ein Fake?
    elaine
    zuletzt geändert durch elaine
  • komplette Fehlberatung und vera..... von Hotline !

    Hallo,   ich wurde im April von einem Mitarbeiter von Sky angerufen nachdem ich meinen Vertrag gekündigt habe, da mir dieser zu teuer geworden ist. Dieser fragte mich, wie er mich halten könne, darauf...
    jan_h_87
    zuletzt geändert durch jan_h_87
  • SKY verschenkt einen Film incl. DVD/Bluray im Sky Store

    Kaum zu glauben, aber aktuell bekommt man den Film "Planet der Affen - Revolution" in der Tat incl. DVD oder BluRay geschenkt. Konnte es auch nicht glauben, aber ich haben keinen wirklichen Haken gefunden.   ht...
    jonnycash
    zuletzt geändert durch jonnycash
  • "Mein Sky" Self-Service-App - Neue Features

    In der "Mein Sky" Service-App hat sich wieder etwas getan: Seit gestern sind eine Reihe neuer Features vorhanden, die wir euch gerne vorstellen wollen. Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen - das Aussehen des Ho...
    Martina W.
    zuletzt geändert durch Martina W.
  • Sky on Demand funktionert nicht mehr.

    Seit einigen Tagen funktioniert Sky on Demand bei meinem Receiver nicht mehr. Ich kann zwar Inhalte auswählen aber nach dem Lesen der Lizens dreht sich auch das keisende Lämpchen aber der Biildschirm bleibt ...
    tjawer
    zuletzt geändert durch tjawer
  • Sky+ Pro lädt nicht mehr offline Videothek

    Ich bin Kunde im Kabelnetz von UM und habe Probleme mit der Offline Videothek. Anfangs füllte sich die Festplatte täglich bis zu einem Stand von 39%. Nunmehr nimmt der Füllstand täglich ab und ich ...
    novy
    zuletzt geändert durch novy
  • Hinweis 314 - Wechsel von Kabelreceiver zu Sat Receiver

    Hallo, ich nutze seit 21.11.2017 einen Sat Receiver von Sky. Vorher habe ich ohne Probleme einen Kabelreceiver verwendet. Aktuell erhalte ich auf allen Sky Sendern den Hinweis 314, dass meine Smartcard nicht fü...
    genslus
    zuletzt geändert durch genslus
  • Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt, ich erhalte beim Login auf sky.de die Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“ Wie...
    stephansanders
    zuletzt geändert durch stephansanders
  • Vertragsverlängerung_Mal ein Lob

    Muss auch mal gepostet werden... Nach etlichen Vertragsverlängerungsproblemen mit unmotivierten, schlecht informierten Sky - Anrufern und einem Vertragswiderruf hatte ich ein Telefongespräch mit einem freun...
    hoschi64
    zuletzt geändert durch hoschi64
  • Wlan Verbindung mit Zweitkarte macht Probleme

    Hallo, alle 1-2 Wochen meldet der Sky Receiver "Keine Wlan Verbindung". Wenn ich die "OK" Taste drücke kann ich normal Fernsehen. Dies ist jedoch nicht sinnvoll, da ewig die Bildschirmmeldung mit dem Hinwei...
    jupo
    erstellt durch jupo
  • Altersverifikation funktioniert nicht

    Guten Abend, bei der Registrierung zu Sky Ticket funktioniert die Eingabe meines Geburtsdatums nicht. Trotz Eingabe des richtigen Datums bekomme ich eine Fehlermeldung.
    artlogo
    zuletzt geändert durch artlogo
  • Wieso doppelte Aktivierungsgebühr

    Hallo,   mein Vertrag habe ich wieder neu Aktivieren lassen   Wieso werden mir nun diese gebühren berechnet: doppelte Aktivierungsgebühr   17.11.2017 Sky Starter + Sport + Fußball Bunde...
    jens12683
    zuletzt geändert durch jens12683
  • Sky Ticket - No KeySystem/CDM available

    Ich kann über Firefox nicht auf Sky Ticket zugreifen. Systemcheck komplett ok. Es kommt jedoch vor dem Abspielen die Fehlermeldung "No KeySystem/CDM available". Und das immer bei Topspielen der Bundesliga sowie ...
    boeder
    zuletzt geändert durch boeder
  • Abzocke für Bestandskunden mit Film- & Weltpaket bei SkyGo: keine Serien mehr abspielbar

    Was soll das??? Es wird als großer Meilenstein angepriesen: das Entertainment-Paket mit Sky Box Sets. Dieses Einführung der neuen Paketstruktur hat viele Haken. Für bedeutet für Bestandskunden...
    honk31
    zuletzt geändert durch honk31