• Altersnachweis bei Sky Ticket funktioniert nicht

    Ich habe mir ein Sky Ticket gekauft. Nun kam noch eine E-Mail, dass ich mein Alter Nachweisen soll. Ich habe alles 10 mal kontrolliert ob alles richtig eingeben ist. Jedoch kommt immer die Meldung: Bitte Überpr&#...
    michaelbaich
    erstellt durch michaelbaich
  • Vodafone und Sky

    Hallo lieber Community Mitglieder,   leider habe ich folgendes Problem:   Ich bin seit 2 Jahren Jahren Kabel Deutschland Kunde (nun Vodafone) und habe dort das Premium Paket Vielfalt Hd gebucht. Seit der...
    totti280490
    erstellt durch totti280490
  • Sky Ticket Qualität

    Das ist keine konkrete technische Frage, aber allgemein passt der Bereich Technik wohl am Besten:   Warum liefert Sky Ticket so eine bescheidene Qualität? Warum ist die Bedienung so wenig durchdacht und um...
    mav99
    erstellt durch mav99
  • Sky Go Abstürze nach Werbung mit Sony Xperia XZ

    Hallo Zusammen,   Ich ärgere mich nun mehr als ein dreiviertel Jahr, seit Erscheinen des Xperia XZ, mit SkyGo herum. Wie vielmals im Google Playstore von anderen Usern zu Haufen beschrieben, stürzt die...
    strawalersen
    zuletzt geändert durch strawalersen
  • Sky Ticket: Fehler RB_203 bei Anmeldung auf TV Box

    Hallo,   ich habe am Samstag Sky Ticket bestellt und heute die TV Box erhalten. Beim Anmelden erhalte ich nach eingabe von Kundennummer und Pin die Fehlermeldung RB_203. Wie komme ich da weiter?   VG
    mampfede
    zuletzt geändert durch mampfede
  • Alterverifizierung geht nicht

    Hallo, ich habe gerade versucht mein Alter zu verifizieren für das Sky Ticket, aber es wird mir ständig gesagt mein Gerbutsdatum sei falsch obwohl ich es schon dutzende mal überprüft habe. Hoffe ...
    fujin
    erstellt durch fujin
  • Sky Ticket - Apple TV3 - Bei Serienstart wird der TV schwarz- Bild nur über iPad

    Hallo erstmal,   habe gestern Sky Ticket aboniert.   Beim ersten schnellen Test lies sich der Stream von Game of Thrones über das Apple TV3 wunderbar am Fernseher anschauen.   Abends dann, wurde...
    ptr
    erstellt durch ptr
  • Login fehlgeschlagen (Hinweis T_207)

    Nachdem ich mich am 17.7. das erste Mal einloggen konnte kommt jetzt dieser Hinweis:   "Login fehlgeschlagen Das System erkennt dich nicht. Bitte check deine Eingaben und klick auf den Aktivierungslink aus der E...
    birgitp
    zuletzt geändert durch birgitp
  • Sky Ticket / aktuelle Verzögerungen bei Aktivierung

    Liebe Community,   derzeit kommt es leider - wie einige von euch heute Abend schon feststellen mussten - aufgrund des Ansturms auf "Game of Thrones" zu Verzögerungen bei der Aktivierung eurer Tickets.  ...
    axelr.
    zuletzt geändert durch axelr.
  • Sky Box Fehler RB_203

    Hallo, ich bin Skyticket Kunde und bekomme beim einrichten der Sky TV Box von Roku immer die gleiche Fehlermeldung. Technisches Problem! Bitte Versuche es später erneut. Oder probiere die Erste-Hilfe-Tips u...
    drollig2000
    zuletzt geändert durch drollig2000
  • Musik

    So, wenn schon OT, dann doch bitte richtig   Welche Musik hört ihr gerne und viel wichtiger: welche Bands/Künstler könnt ihr Empfehlen?   Bei mir ist das eigentlich Querbeet ganz bunt gemis...
    mickmurci
    zuletzt geändert durch mickmurci
  • Neukunde

    Hallo...ich möchte mich vorstellen......ich bin Dorle und Neukunde bei Sky
    dorle
    zuletzt geändert durch dorle
  • Drei Verbreitungswege? Eurosport erfüllt seine Pflichten nicht? Oder?

    Ich habe nur eine Frage. Warum schweigen alle Beteiligten und am Geschäft Fussball Mitverdienenden dass Eurosport die in den Ausschreibungen für die Pakete zur Fussball-Bundesliga verlangten Voraussetzungen ...
    einervonmillionen
    zuletzt geändert durch einervonmillionen
  • Erstnutzer SKY - Anschließen (Kabel)

    Hallo Zusammen,   ich nutze das jüngste Angebot von SKY mit dem Receiver Sky+ Pro UHD-Receiver Humax Esd-160c. Wir haben den Receiver wie vorgegeben angeschlossen und es funktoniert auch alles. Allerdings k...
    crashman
    zuletzt geändert durch crashman
  • T_207 Login Fehlgeschlagen

    Hi,   bei dem Versuch mich heute einzuloggen erhalte ich folgende Fehlermeldung:   Das System erkennt dich nicht. Bitte Check deine Eingaben und klick auf den Aktivierungslink aus der Email an dich. Hinwei...
    sigmaex
    zuletzt geändert durch sigmaex
  • Zurücksetzen der Geräteliste Sky Entertain für neuen MediaReceiver

    Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Media Receiver 400 im Austausch erhalten. Nun habe ich bereits 3 mal bei der Hotline angerufen und darum gebeten, dass meine Geräteliste zurückgesetzt wird, d...
    michi1977
    zuletzt geändert durch michi1977
  • Technisches Problem Hinweis 429

    Hallo,   ich habe nun meine Sky Receiver seit 4 Wochen und der Hinweis 429 erscheint immer noch. Wo kann im Bereich Einstellungen im Web so wie es beschrieben ist die Gerätue zurück gestellt werden?
    markus122
    zuletzt geändert durch markus122
  • Hinweis 313

    Hi,   ich habe einen Sky-Receiver und einen normalen Receiver vom Kabelanbieter. Seit geraumer Zeit habe ich auf allen Sendern über den Sky-Receiver, egal ob Sky-Sender oder nicht, den Hinweis 313. Mit me...
    shooti
    zuletzt geändert durch shooti
  • sky box fehler beim login rb_203

    habe meine Box auch seit gestern mehrmals resettet Geräteliste geleert. Email oder Kundennummer eingegeben und dann kommt der RB_203   wenn man mal mit Absicht falsche Zugangsdaten eingibt kommt eine andere...
    outspoken
    erstellt durch outspoken
  • Zugesagte Freimonate fehlen im Kundencenter

    Hallo,   bin total neu hier und hab kein Plan. Bei meiner telefonischen Vertragsverlängerung wurden mit 2 Freimonate zugesichert - diese fehlen aber im Kundencenter! Wer kann mir wie weiterhelfen. Schon mal...
    esprit72
    zuletzt geändert durch esprit72