• Wo ist das Kündigungsformular?

    Hallo,   ich möchte mein Abo kündigen. In den letzten Jahren habe ich mehrfach problemlos das Online-Formular im Kundenportal dafür genutzt (zuletzt im April für meine Eltern). Dieses ist nun...
    flaroto
    zuletzt geändert durch flaroto
  • seit gestern Sky Q, ohne mein wissen und ich finde es sche..............

    wer hat auch Probleme mit Sky Q, habe schon Angerufen und E-Mails geschrieben ,aber keine Reaktion von Sky, Habe den Receiver abgeschaltet, werde, wenn die das nicht rausnehmen mein Vertrag kündigen, Sky hat nic...
    ncsotschal65
    zuletzt geändert durch ncsotschal65
  • Vertragsverlängerung

    Hallo,   ich habe wie wohl einige den Brief mit den erweiterten Rückholmöglichkeiten erhalten. Dort wurde mir das gleiche Angebot unterbreitet wie schon zwei mal zuvor per Brief. Da fragt man sich alle...
    nolo
    zuletzt geändert durch nolo
  • Technisches Problem bei Aufruf von Filmen oder Serien auf Q Receiver

    Hallo! Auch ich habe das Problem das bei Aufruf von Filmen oder Serien über Sky Home eine Fehlermeldung.erscheint : Ein technisches Problem ist aufgetreten. (ohne Fehlernummer) .BITTE UM HILFE Gruß mogli45
    mogli45
    zuletzt geändert durch mogli45
  • Vertragsangebot, noch keine Bestätigung erhalten

    Moin, habe am 18.6.2018 durch einen Anruf von Sky, mein persönliches "Bleib-dabei-Angebot" (Welt + Cinema + Sport + Bundesliga + HD) für mtl. € 34,99 für ein Jahr abgeschlossen. Zusätzlich fa...
    freddo250618
    zuletzt geändert durch freddo250618
  • Seit Q-Update immer wieder Bildstörungen

    Hallöchen zusammen,   ich empfange per Sat und habe schon ewig den Sky+Pro Reciever in Betrieb. Bis letzte Woche lief das alles 1a. Empfangsqualität war bei 100% und Stärke bei 90. Ich hatte nix z...
    floppy
    zuletzt geändert durch floppy
  • Fussball WM 2018 in Russland

    Wie versprochen hier isser der WM 18 Tread   Von klausi 67 aus FI gemopst...die Gruppen-Einteilung:   Gruppe A: Russland, Saudi-Arabien, Ägypten, Uruguay Gruppe B: Portugal, Spanien, Marokko, Iran G...
    garffield
    zuletzt geändert durch garffield
  • Freischaltung nicht erfolgt

    Hey ich habe gestern Abend um 8 die Email bekommen in der stand, dass in Kürze die Freischaltung erfolgen soll. Wie lange dauert so etwas in der Regel und kann man das irgendwie beschleunigen?   Schon mal d...
    paul.th
    erstellt durch paul.th
  • wie funktioniert Sky Q auf einem Sky+ Receiver ?

    Ich habe einen Sky+ Receiver und würde gerne wissen, wie das Sky Q bei einer Vertragsverlängerung auf meinem Receiver funktioniert? bzw. ob ich einen neuen Receiver brauche. Gruß Oliver
    oliver
    zuletzt geändert durch oliver
  • Sky Q = Katastrophe

    Ich war mit Sky Pro Receiver bis zum Update auf Sky Q eigentlich sehr zufrieden, im Vergleich zum alten Receiver. Sky Q bringt ausschließlich negative Dinge mit sich und 0,0 Verbesserung!   - Jugendschutz ...
    patrick77
    zuletzt geändert durch patrick77
  • Sky Softwareupdate funktioniert nicht

    Hallo, ich habe den Sky Q Receiver seit einer Woche. Am Anfang konnte ich alles Sender empfangen und normal Fernsehen. Seit wenigen Tagen habe ich keinen Satellitenempfang mehr. Ich habe versucht den Receiver neu einz...
    inla96
    zuletzt geändert durch inla96
  • Ein technisches Problem ist aufgetreten.

    Hallo Habe seit 2 Wochen einen neuen SKY Q Receiver.   Sky on Demand funktioniert nur bei ein paar Filmen.    Bei vielen Filmen und allen Serien kommt immer die Fehlermeldung     ...
    hge2000
    zuletzt geändert durch hge2000
  • Lieferung am nächsten Werktag

    Hallo ich habe die Versandart " Lieferung am nächsten Werktag" gewählt. Dies war am 22.6.2018. Leider kam mein Paket nicht am 23.6.2018 an trotz Zusatzzahlung. Ich habe auch nur eine Email bekommen ( Bestell...
    pzumo
    zuletzt geändert durch pzumo
  • Zweitkarte

    Hallo, Ich habe da mal eine Frage zur Zweitkarte,hab seit heute von Sky ein wlanmodul bekommen da meine zweitkarte noch immer auf 16.90€ läuft hab gleichzeitig verlängert mit der Option Zweitkarte f&#...
    andreas1968
    erstellt durch andreas1968
  • Probleme mit der Sprache beim neuen Sky Ticket

    Hilfe, die Filme beim neuen Sky Ticket laufen jetzt alle nur in englisch. Vorher war alles in deutsch.Wer kann mir helfen??? Danke
    schneefee
    zuletzt geändert durch schneefee
  • Techn. Problem

    HAllo, auch ich habe seit 2 Wochen Sky Q und kann keine Filme etc. Streamen. Technisches Problem! Habe schon mit einem Kundenberater gesprochen, der konnte  mir auch nicht weiterhelfen. Wie schon mehrfach hier ...
    orionundangelika
    erstellt durch orionundangelika
  • Reciever lässt sich nicht einschalten

    Hallo, wollte eben den Reciever einschalten aber seit 1ner stunde steht da "sky, Gleich gehts los"  wieso? Gestern Abend ging noch alles. lg
    poldie2909
    erstellt durch poldie2909
  • Telecolumbus auf Sky Smartcard überschreiben

    Hallo und schönen Sonntag!     Ist es möglich einen bereits laufenden Vertrag bei Telecolumbus (private in hd), auf eine sky smartcard zu überschreiben? Ich darf hier keine Sat Schüsse...
    florithielemann
    zuletzt geändert durch florithielemann
  • DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sammelthread-sky-hd-transponderbelegung-und-technische-parameter.325645/page-1…
    crocop
    zuletzt geändert durch crocop
  • Sky Q: Aufruf der on Demand-Inhalte funktioniert nicht

    Hallo Community, mein neuer SkyQ-Receiver hat das Problem, dass bei Aufruf von Filmen oder Serien über Sky Home eine Fehlermeldung erscheint ("Ein technisches Problem ist aufgetreten" (ohne Fehlernummer)). R...
    griessemer
    erstellt durch griessemer