Antworten

Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung - seit September 2019 keine Lösung

seba0909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
497 Ansichten

Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung - seit September 2019 keine Lösung

So, ich reihe mich nun in den Kreis derer ein, die wohl ein ähnliches Problem wie ich haben. 

Den Post des Mitglieds HaaryRi könnte ich so 1:1 kopieren. 

Ich habe im September meinen Vertrag verlängert. Bis heute wurde mein monatlicher Abopreis noch nicht auf den vereinbarten Betrag durch die Fachabteilung - auch ich zweifle, ob diese überhaupt existiert - angepasst. 

Im Oktober wurde das erste Mal ordentlich abgebucht. Da habe ich das erste Mal mit der Hotline telefoniert. 

Ab November sollte das Problem gelöst sein. Im Gegenteil, im Dezember wurde wieder abgebucht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann fast schon meine 24 Monate bezahlt. 

Diesen Betrag habe ich dann zurück geholt. 

Wieder 3 Telefonate - denn die Mahnung, nachdem ich den Betrag zurück geholt hatte, kam quasi innerhalb von Stunden. 

Wieder Telefonate im Dezember und im Januar. Wieder die Antworten, wir setzen einen Mahnstopp und informieren die Fachabteilung (dies es ja anscheinend nicht gibt) 

 

Vorgestern hat man mir Sky nun komplett gesperrt - ohne Ankündigung, Mail!!! Was eine bodenlose Frechheit ist, denn ich als Kunde habe meinen Vertrag ja erfüllt. Sky ist ja hier das Problem, interne Prozesse sind hier wohl noch stark verbesserungswürdig. Bzw. müssten vielleicht überhaupt mal etabliert werden.

Gestern wieder Telefonate, heute wieder. Und kein Ergebnis - bis auf die bekannten Ausreden seit September! 

Gestern hieß es, es wird wieder freigeschaltet. Was ist passiert!!! NULL! 

Heute wieder angerufen! Ergebnis muss ich nicht nochmal schreiben. 

 

Ich hoffe, dass sich jetzt ein Moderator des Themas annimmt. 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
471 Ansichten

Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung - seit September 2019 keine Lösung

Hallo @seba0909 ,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Übrigens, es gibt dafür eine Fachabteilung. Leider kann ich nicht einsehen, was für einen Bearbeitungsrückstand derzeit die Kollegen haben.

Gruß, Mayk
Antworten