Antworten

Mahnung trotz Zahlpause

Anke68
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
927 Ansichten

Mahnung trotz Zahlpause

Hallo zusammen, 

Sky interessiert anscheinend das Anliegen ihrer Kunden überhaupt nicht. Im November eine Vertragsverlängerung gemacht. Bestätigte Betrag von Sky 29.99 im Monat. Es werden aber 61,49 monatlich abgebucht. Nach mehrmaligem Telefonat mit der Hotline wurde eine Zahlpause, bis zur Klärung eingeräumt. 1 Monat wurde nicht abgebucht, dafür im nächsten Monat die Doppelte Summe. Nach Meldung hier, wurde mir wieder eine Zahlpause bis März eingeräumt. Heute kam die Mahnung über 61,49. Mir wurde versprochen, das das nicht passieren wird. Es werden anstatt der Bestätigten 35 Euro Nachlass durch die Verlängerung, nur 3, 50 abgezogen und weiterhin Monatlich der Falsche Betrag eingefordert. Ich bin seit 17 Jahren Kunde bei Sky. Noch nie eine Mahnung bekommen. Ich bitte dringend um Klärung. 

Gruss Anke 

  •  
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
910 Ansichten

Betreff: Mahnung trotz Zahlpause

@Anke68 

an deinen Fall, sieht man ganz genau, was Sky für MA hat.................jeder normale Chef müsste diese Leute alle befördern..............................aber an die frische Luft.........unfassbar.......diese Unternehmen...und das ist kein Einzelfall................das ganze Forum steht hier voll davon, und ähnliches…

Anke68
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
895 Ansichten

Betreff: Mahnung trotz Zahlpause

Und über die Hotline erreicht man auch nichts. Man wird nur vertröstet. Hatte mich im obigen Beitrag verschrieben, das ganze läuft jetzt schon sein September!! Wenn ich addieren würde, was mir Sky bis her unberechtigter Weise von meinem Konto abgezogen hat, bzw. Jetzt per Mahnung fordert (ich habe meine Einzugsernächtigung NICHT gelöscht), kommt da eine ordentliche Summe raus. Das schlimme ist, man fühlt sich mittlerweile hilflos. Es besteht keine Möglichkeit der Klärung. Es wird nur weiter zu viel abgebucht 😡... 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
889 Ansichten

Betreff: Mahnung trotz Zahlpause

@Anke68 

warte einfach hier auf einen Mod. evtl. kann er es ja klären.....wenn nicht, evtl. Anwalt einschalten, Mahnung an Sky, und gleich Inkasso einschalten....so macht das Sky auch mit den Kunden....wenn 5,-  fehlen, wird gleich das Inkasso-Büro eingeschaltet.....

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5 von 5
867 Ansichten

Mahnung trotz Zahlpause

Hi Anke68,

es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Vorkommnissen kommt. Sende mir bitte, zur weiteren Klärung, deine Kundennummer und schicke mir des Weiteren zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten