Antworten

Falsche Abrechnung nach Verlängerung

tobi3000
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 1
352 Ansichten

Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Hallo, nach meiner Vertragsverlängerung hat Sky sofort mit einer Zahlpause begonnen.

es hieß aus “aus gründen der Qualitätssicherung“. Als ich dann merkte das meine Beträge falsch in der App angezeigt werden würde ich langsam nervös. Auf nachfragen bei der Hotline heißt es das das zusammen hängen würde und erst wieder abgebucht wird wenn das problem behoben sei.

Nun wurde natürlich nichts geändert und nach 3 Monaten wurde der angestaute komplett falsche Betrag abgebucht. Mit würden nun auf einmal über 150€ einfach zu viel abgebucht. Stink sauer bin ich. Und bei Sky in der Warteschleife zu hängen macht es nicht besser.

MOD-EDIT: Siehe Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung - keine Rückmeldung der Fachabteilung???.

Antworten
Antworten
Empfohlene Beiträge