24.08.2024 10:46
Guten Morgen,
wenn ich aktuell auf meine Abrechnung gehe, steht da immer noch ein offener Betrag von 30€. Das ist aber nicht korrekt,da mein Vertrag einen Fehler enthalten hat,und mir ein neuer Vertrag ohne die 30€ zugeschickt wurde. So war es auch telefonisch besprochen...
Vielleicht könnte sich das bitte mal jemand ansehen bzw. korrigieren!
Gruß Mindhunter
Beantwortet Zur Antwort.
24.08.2024 17:13
Hi @Mindunter24,
ich sehe mir das einmal an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.08.2024 17:13
Hi @Mindunter24,
ich sehe mir das einmal an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.09.2024 17:01
Hallo @Cornelia_N ich habe das gleiche Problem, auch €30. Könnten Sie bitte mir auch helfen?
05.09.2024 09:10
Hallo @Zakzak123,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.09.2024 12:36
Hallo zusammen
Da ich auch ein ziemlich teures! Problem mit meiner Abrechnung und das Gefühl habe, je mehr ich mit dem Kundenservice kommuniziere umso schlimmer wird es, versuche ich hier Hilfe zu bekommen.
Ich habe zum 01.07. meine Programmpakete reduziert zu einem Preis von 35,00 €. Diese wurden auch prompt abgestellt. Das klappt offensichtlich reibungslos. Was nicht klappt ist die Berechnung. Für Juli und August wurden mir fast 80,00 € abgebuch!?😳 Beim Kontakt zum Kundenservice wurde das Problem auch von der Mitarbeiterin erkannt, sich entschuldigt und gesagt, ich bekäme eine Gutschrift über die zuviel gezahlten Kosten. So weit so gut. Bei der Septemberabrechnung ist mir dann echt schlecht geworden! Dreisterweise wurde mir ein Betrag von 103,00 €!!! abgebucht. Auf einmal 2 Abo's, ja, es erfolgten Gutschriften, ein kunterbunter Strauß an Beträgen, aber zusätzlich plötzlich 30,00 € Aktivierungsgebühr - die Deaktivierung war ja schon längst erfolgt - und, das finde ich die Krönung noch 30,00 € Bearbeitungsgebühr. Für den Mist, den ihr da verzapft habt, auch noch Gebühr verlangen? Welchen Stundenlohn bekommen diejenigen, die so einen Unsinn machen? Hatte dann telefonischen Kontakt zum Kundenservice. Hier wurde ich für Dumm verkauft. Meine Vertragsänderung gelte erst ab 01.10. habe dann auf die Vertragsänderung verwiesen, die ich ja zugeschickt bekam. Da steht 01.07. Hmm, weiß auch nicht. Ja, dann müsste ich eben warten, bis sich jemand bei mir meldet. Super! Ich bin jahrzehntelang ein treuer Kunde bei Premiere/Sky. Wie lange soll ich denn auf eine korrekte Abrechnung warten? Da Sky ja keine Rückzahlungen vornimmt, arbeitet man fleißig mit den zuviel abgebuchten Beträgen. Der Kunde kann sich weiter ärgern. Ich weiß eines ganz bestimmt! Im nächsten Jahr ist Feierabend!
Vielleicht ist hier jemand kompetent genug, bitte dieses Problem zu lösen.
Vielen Dank.
15.09.2024 14:08 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 14:09
Lastschrift zurückbuchen, korrekten Betrag überweisen und damit leben können, dass Sky einige Tage, Wochen sperrt, bis die interne Buchhaltung den Fall aufklärt.
Alternativ auf die Moderation warten,,einige Tage, Wochen warten bis die Gutschrift in deinem Sky Konto sichtbar ist.
Du hast die Wahl; wähle weise.
15.09.2024 16:58
Hallo @MChris15,
gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.09.2024 07:37
Guten Morgen, vielleicht könnte sich bitte auch mal jemand meinen Fall ansehen. Am 29.08.2024 habe ich per Echtzeit überwiesen. Der Betrag wurde bis heute meinem Kundenkonto nicht gutgeschrieben. Zwischenzeitlich habe ich mehrere Male angerufen um dieses Anliegen zu klären, aber getan hat sich nichts. Der letzte Kundenberater hat mir am 13.09.24 zugesichert, dass das Problem geklärt wird und mir eine Mahnsperre bis 30.09.2024 gesetzt. Mittlerweile ist der 26.09.2024 und der Betrag steht immer noch im minus.
Vielen Dank
26.09.2024 14:11 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2024 14:11
Hallo @Jen-Kw-Nk,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel