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Falsche Abrechnung bzw. Offener Betrag

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Mindunter24
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Falsche Abrechnung bzw. Offener Betrag

Guten Morgen, 

wenn ich aktuell auf meine Abrechnung gehe, steht da immer noch ein offener Betrag von 30€. Das ist aber nicht korrekt,da mein Vertrag einen Fehler enthalten hat,und mir ein neuer Vertrag ohne die 30€ zugeschickt wurde. So war es auch telefonisch besprochen...

Vielleicht könnte sich das bitte mal jemand ansehen bzw. korrigieren! 

Gruß Mindhunter

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Cornelia_N
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Re: Falsche Abrechnung bzw. Offener Betrag

Hi @Mindunter24,

 

ich sehe mir das einmal an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Cornelia_N
Moderator
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Re: Falsche Abrechnung bzw. Offener Betrag

Hi @Mindunter24,

 

ich sehe mir das einmal an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Zakzak123
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Re: Falsche Abrechnung bzw. Offener Betrag

Hallo @Cornelia_N ich habe das gleiche Problem, auch €30. Könnten Sie bitte mir auch helfen?

axels
Moderator
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Re: Falsche Abrechnung bzw. Offener Betrag

Hallo @Zakzak123,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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