24.08.2024 10:46
Guten Morgen,
wenn ich aktuell auf meine Abrechnung gehe, steht da immer noch ein offener Betrag von 30€. Das ist aber nicht korrekt,da mein Vertrag einen Fehler enthalten hat,und mir ein neuer Vertrag ohne die 30€ zugeschickt wurde. So war es auch telefonisch besprochen...
Vielleicht könnte sich das bitte mal jemand ansehen bzw. korrigieren!
Gruß Mindhunter
Beantwortet Zur Antwort.
24.08.2024 17:13
Hi @Mindunter24,
ich sehe mir das einmal an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.08.2024 17:13
Hi @Mindunter24,
ich sehe mir das einmal an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.09.2024 17:01
Hallo @Cornelia_N ich habe das gleiche Problem, auch €30. Könnten Sie bitte mir auch helfen?
05.09.2024 09:10
Hallo @Zakzak123,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel