Antworten

Falsche Abrechnung bzw. Offener Betrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mindunter24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
852 Ansichten

Falsche Abrechnung bzw. Offener Betrag

Guten Morgen, 

wenn ich aktuell auf meine Abrechnung gehe, steht da immer noch ein offener Betrag von 30€. Das ist aber nicht korrekt,da mein Vertrag einen Fehler enthalten hat,und mir ein neuer Vertrag ohne die 30€ zugeschickt wurde. So war es auch telefonisch besprochen...

Vielleicht könnte sich das bitte mal jemand ansehen bzw. korrigieren! 

Gruß Mindhunter

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,254
Post 2 von 9
804 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung bzw. Offener Betrag

Hi @Mindunter24,

 

ich sehe mir das einmal an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen