Antworten

Falsche Abrechnung Sky Ticket

boanja
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.653 Ansichten

Falsche Abrechnung Sky Ticket

Guten Tag,

ich versuche nun schon seit mehrern Wochen den Kundenservice zu erreichen (ohne Erfolg).

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Und zwar habe ich durch ein Angebot von  Sky mein Ticket verlängern lassen. Allerdings wurde dies falsch abgerechnet.

Anstatt  den reduzierten Preis zu bezahlen wurde mir 2x der Normalpreis eingezogen. Auch die Ticketkündigung hat nichts bewirkt, da das eigentliche Angebot bis Ende Januar gilt.

Mittlerweile ich bin ganz schön genervt, da auf mehrere meiner E-Mails nicht geantwortet wurde.

Freundliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 2 von 8
1.391 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Sky Ticket

Da es hier aktuell etwas länger dauert, ist die Ticket-Hotline einen Versuch wert:

0180 614 00 00

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,916
Post 3 von 8
1.391 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Sky Ticket

Wenn du warten möchstest ein Moderator meldet sich in bis zu 14 tagen hier

Nicht anwendbar
Posts: 34,916
Post 4 von 8
1.391 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Sky Ticket

Bei der Verrechnung der diversen Aktionsangebote gibt es leider einige Unstimmigkeiten - insbesondere bei den teilweise verspätet freigeschaltenen Angeboten ab Oktober.

Ich bin da selbst betroffen:Achtung! Falsche Abrechnung Aktionsticket

An der Hotline wurde mir allerdings versichert, dass die Abrechnung durch die verspätete Freischaltung und damit auch verspätete Buchung des Einmalbetrags zwar eigenartig aussieht, aber das kein Anlass zur Sorge sei. Mit der Novemberrechnung soll eine entsprechende Gegenrechnung stattfinden und die Gesamtkosten sollten den Aktiionspreis somit nicht übersteigen.

boanja
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
1.391 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Sky Ticket

Danke für deine Antwort!

Allerdings galt mein Angebot schon seit September und somit wurde mir mehr berechnet als ich eigentlich zahlen muss.

Da bald der nächste Monat anbricht habe ich Sorge, dass mir erneut der Betrag belastet wird.

Nicht anwendbar
Posts: 34,916
Post 6 von 8
1.391 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Sky Ticket

Schade, dann läuft bei Dir also noch etwas anderes schief.

Die Moderatoren können sich da einen Überblick verschaffen und alles wieder zurechtrücken - das kann derzeit aber leider 1-2 Wochen (oder sogar länger) dauern.

In "Mein Account"-"Abrechnung" kannst Du am Ende der Seite auch selbst nachsehen, was aktuell fur die Novemberrechnung vorgesehen ist.

miika
Regie
Posts: 27,970
Post 7 von 8
1.392 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Sky Ticket

ist doch egal - das schauen sich die Mods an und berichtigen, wenn was falsch abgebucht worden ist.

Darauf kann man sich verlassen

die Buchung nicht verhindern - ist den Ärger nicht wert.

Janocore
Moderator
Posts: 4,745
Post 8 von 8
1.392 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Sky Ticket

Hallo boanja,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge