Antworten

Falsche Abrechnungen

pate
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
538 Ansichten

Falsche Abrechnungen

Hallo liebe Gemeinde,

bin neu hier, möchte mich an den Themen beteiligen und mit der Community kommunizieren.

Kurz mal über meine Sky Vergangenheit: Bin seit Premiere Zeiten ununterbrochen dabei, jedoch muss ich sagen, das der Service zu wünschen übrig lässt da weder auf Anrufe reagiert wird noch auf Mails. Kurz mal zu meinen Problem: Bei „mein Sky„ sind meine Abo Daten richtig hinterlegt, jedoch wird falsch Abgerechnet und (natürlich) falsch abgebucht. Die Abbuchung überschreitet den Abo Preis.

BItte um Feedback, wie solche Themen gelöst werden (hoffe auf Hilfe von dem tüchtigen mod). Es reagiert niemand seit Ende September.

Wie schon geschrieben, ist das Thema über die Hotline nicht gelöst worden.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,447
Post 2 von 2
461 Ansichten

Re: Falsche Abrechnungen

Hallo pate,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten