04.02.2021 11:07
Hallo zusammen,
Mir wurde am 7.12.2020 eine Monatsgebühr abgebucht, die aus meiner Sicht falsch ist.
Außerdem kann ich mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung, dass die Kundendaten nicht bekannt wären.
Dadurch kann ich natürlich auch die Abrechnung nicht nachvollziehen.
Kann mir jemand helfen?
04.02.2021 21:08 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 14:30
Hallo @Hd1989, wenn du z. B. eine Paketerweiterung vorgenommen hast oder dein Neukundenvertrag im November 2020 gestartete, ist die Abbuchung im Folgemonat (in deinem Fall also Anfang Dezember 2020) höher, weil anteilige Gebühren des Vormonats angefallen sind.
Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich sonst per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
In diesem Zusammenhang schaue ich mir auch dein Anliegen wegen dem Online-Kundencenter an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Vertragsbeendigung erfolgte, als die Abbuchungsaufträge schon bei den Banken vorlagen. / Entsprechendes Guthaben wird zurückerstattet.
on 04.02.2021 21:10 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 21:28 by Sanny_G
04.02.2021 21:31
05.02.2021 13:36
Hallo Sanny_G,
Danke. PN wurde verschickt.