05.02.2021 06:09
Hallo,
Mir wurden mit der JNuar Rechnung zuviel abgebucht. Dies ist aber im Kundenkonto nicht zu ersehen.
Beantwortet Zur Antwort.
05.02.2021 06:25
Ich werde in jedem Fall einen Anwalt einschalten. Man bekommt hier augenscheinlich keine Hilfe..
05.02.2021 06:25
Ich werde in jedem Fall einen Anwalt einschalten. Man bekommt hier augenscheinlich keine Hilfe..
05.02.2021 09:08
Wenn du dich hier ein wenig geduldest, schaut heute oder morgen ein Mod rein, der das klären kann.
Weniger Zeitaufwand für dich.....
Aber wenn du den so häufig gefrohten Anwalt (uuuhhhhh) nehmen willst, okay, nur dann wird es länger dauern und ein Mod wird sich hier nicht einschalten...
Deine entscheidung.
05.02.2021 09:50
Na ja, Sky ist ja auch sehr schnell mit Mahnbescheid und Inkasso. Und in der ersten Wut über ständige Unklarheiten seitens des Unternehmens mit ihren Kunden, ist ja wohl legitim über eine Rechtsberatung nach zudenken.
Das braucht man auch nicht ins Lächerliche zu ziehen.
Alleine was es an Zeit und Nerven kostet eine Rückerstattung falscher Beträge zu erhalten.
Dann bin ich gespannt, ob der Mod hier helfen kann.
05.02.2021 10:26
@Serafin55 das war nicht böse gemeint, ich weiß selber was Sky für kundebeziehungen hat und ob die eher gut oder negativ sind.
Aber hier im Forum sind sie aktuelle eine 1+. (es gab schon Zeiten mit bis zu 2 Wochen wartezeit)
Der Service der hier geleistet wird übertrifft alle anderen Servicekanäle.....
05.02.2021 10:42
Ach so, die Bearbeitung der Fehler von Sky dauern länger, wenn man sein Recht bekommen möchte. Vermutlich sperrt Sky auch den Anschluss wenn man Rüclastschriften zu unberechtigten Abbuchungen veranlasst. Na hier ist man richtig gut aufgehoben.
05.02.2021 10:43
@Serafin55 schrieb:Dann bin ich gespannt, ob der Mod hier helfen kann.
Morgen erstmal😊
Kleine Info am Rande
Wenn man in seinem Thread einen Beitrag als Lösung kennzeichnet (wie Du Deinen Eigenen)🤗
Dann sehen das die Mitarbeiter hier.
Und was denken sie meist?
Richtig, dass der User bereits eine Lösung bekommen/gefunden usw. hat und gehen meist
zum nächsten Fall über ohne in diesen Thread reinzuschauen.
Denn dafür ist ja die Möglichkeit der "Lösung" Kennzeichnung da😍
Aber wie geschrieben das nur als Info
05.02.2021 11:30
Ok, hab ich verstanden, Danke. Das hab ich wohl versehentlich getan.
kathi1991 | 21.03.2024 19:35 | ||
Uschi3 | 14.03.2024 07:27 | ||
Sanny_G | 08.03.2024 12:48 | ||
JZ2608 | 09.02.2024 19:19 | ||
bazooko307 | 06.02.2024 21:20 |