Antworten

Zuviel abgebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Serafin55
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
853 Ansichten

Zuviel abgebucht

Hallo,

 

Mir wurden mit der JNuar Rechnung zuviel abgebucht.  Dies ist aber im Kundenkonto nicht zu ersehen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Serafin55
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 8
851 Ansichten

Betreff: Zuviel abgebucht

Ich werde in jedem Fall einen Anwalt einschalten. Man bekommt hier augenscheinlich keine Hilfe..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Serafin55
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 8
852 Ansichten

Betreff: Zuviel abgebucht

Ich werde in jedem Fall einen Anwalt einschalten. Man bekommt hier augenscheinlich keine Hilfe..

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 8
808 Ansichten

Betreff: Zuviel abgebucht

Wenn du dich hier ein wenig geduldest, schaut heute oder morgen ein Mod rein, der das klären kann.

Weniger Zeitaufwand für dich.....

Aber wenn du den so häufig gefrohten Anwalt (uuuhhhhh) nehmen willst, okay, nur dann wird es länger dauern und ein Mod wird sich hier nicht einschalten...

Deine entscheidung.

Serafin55
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 8
791 Ansichten

Betreff: Zuviel abgebucht

Na ja, Sky ist ja auch sehr schnell mit Mahnbescheid und Inkasso.  Und in der ersten Wut über ständige Unklarheiten seitens des Unternehmens mit ihren Kunden, ist ja wohl legitim über eine Rechtsberatung nach zudenken.

Das braucht man auch nicht ins Lächerliche zu ziehen. 

Alleine was es an Zeit und Nerven kostet eine Rückerstattung falscher Beträge zu erhalten.

Dann bin ich gespannt, ob der Mod hier helfen kann.

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 8
770 Ansichten

Betreff: Zuviel abgebucht

@Serafin55 das war nicht böse gemeint, ich weiß selber was Sky für kundebeziehungen hat und ob die eher gut oder negativ sind. 

Aber hier im Forum sind sie aktuelle eine 1+. (es gab schon Zeiten mit bis zu 2 Wochen wartezeit)

Der Service der hier geleistet wird übertrifft alle anderen Servicekanäle.....

Mikey12
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6 von 8
754 Ansichten

Betreff: Zuviel abgebucht

Ach so, die Bearbeitung der Fehler von Sky dauern länger, wenn man sein Recht bekommen möchte. Vermutlich sperrt Sky auch den Anschluss wenn man Rüclastschriften zu unberechtigten Abbuchungen veranlasst. Na hier ist man richtig gut aufgehoben. 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 7 von 8
752 Ansichten

Betreff: Zuviel abgebucht


@Serafin55  schrieb:

Dann bin ich gespannt, ob der Mod hier helfen kann.


Morgen erstmal😊

Kleine Info am Rande

Wenn man in seinem Thread einen Beitrag als Lösung kennzeichnet (wie Du Deinen Eigenen)🤗

Dann sehen das die Mitarbeiter hier.

Und was denken sie meist?

Richtig, dass der User bereits eine Lösung bekommen/gefunden usw. hat und gehen meist

zum nächsten Fall über ohne in diesen Thread reinzuschauen.

 

Denn dafür ist ja die Möglichkeit der "Lösung" Kennzeichnung da😍

 

Aber wie geschrieben das nur als Info

Serafin55
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 8
734 Ansichten

Betreff: Zuviel abgebucht

Ok, hab ich verstanden, Danke. Das hab ich wohl versehentlich getan.

 

 

Antworten