05.02.2021 13:20
Ich weiß nicht,was ich von diesem Forum und von der Kundenorientierung Skys halten soll. Da wird doch öffentlich in hunderten von Beiträgen die mangelnde Kundenorientierung, die mangelnde Fachlichkeit und die offensichtliche Mitarbeiterüberforderung diskutiert. Es beschweren sich Kunden über fehlerhafte Abbuchungen und ausbleibende Korrekturen. Sky liefert hier ein Bild eines nur an Neukunden interessierten Unternehmens , das seine treuen Bestandskunden verprellt. Längste Warteschlangen in Hotlines und kompetenzlose Mitarbeiter sorgen für Ärger. Aber ändern tut sich nichts. Tatsächlich soll man noch dankbar sein, wenn sich Moderatoren der Beschwerden annehmen; wenn sie es denn tun. Unhaltbare Zustände die eigentlich einer jur. Prüfung zugeführt werden müssten. Wenigstens jedoch einer Bewertung durch die Kunden dahingehend, hier nicht länger Kunde sein zu wollen.
05.02.2021 13:43 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 13:49
@Mikey12 schrieb:Ich weiß nicht,was ich von diesem Forum und von der Kundenorientierung Skys halten soll. Da wird doch öffentlich in hunderten von Beiträgen die mangelnde Kundenorientierung, die mangelnde Fachlichkeit und die offensichtliche Mitarbeiterüberforderung diskutiert.
Hy
Das liegt manchmal auch daran, weil manche User mehrmals zum selben Thema immer wieder neue Threads
aufmachen😄😄
Oder immer das gleiche in verschiedenen Threads schreiben😍
05.02.2021 13:48
@Mikey12 schrieb:Tatsächlich soll man noch dankbar sein, wenn sich Moderatoren der Beschwerden annehmen;
Extra dankbar musst Du jetzt nicht sein,🤔
aber wahrscheinlich hast Du Dich doch hier angemeldet, damit sich ein Moderator Deiner
Beschwerde annimmt.
Ob Du dann dankbar oder froh bist wenn er das Problem löst, liegt ja an Dir😍
Aber nochmal als Tipp,
man kann wunderbar alles in einem einzigen Thread schreiben was einem am Herzen liegt,
denn dann haben es die Mitarbeiter hier einfacher (übersichtlicher) und wird auch schneller
gehen, aber das nur am Rande🤠