Antworten

Falsche Abbuchung

Andy10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
855 Ansichten

Falsche Abbuchung

Guten Abend, 

Ich bin Neukunden bei Sky. 

Mir wurde fast die doppelte Gebühr abgebucht als vertraglich vereinbart war,also habe ich alle gebuchten Pakete doppelt bezahlt.

Wie kann das sein? 

Danke im voraus. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
850 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

@Andy10 

das kann ein Systemfehler sein....warte auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tage....der wird es klären....

wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen....

IS84
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 3 von 4
826 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Völlig normal bei Sky. Sieh dir die ganzen Beiträge dazu allein hier an.
Vereinbarte Verträge und ungültige/nicht erteilte Lastschriftmandate interessieren Sky nicht. Die buchen ab was sie wollen.

Mit Callcentern in Ägypten u.a. Scherze, Konkurrenz die mehr bietet für weitaus weniger Geld würde ich mir 3 mal überlegen Sky Kunde zu werden.


MfG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 4 von 4
787 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hi Andy10,

deinem Hinweis gehe ich nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten