23.04.2019 21:52
Hallo,
ich habe Ende März mein Abo Online verlängert und für den Monat April wurden mir anstatt 29,99€ (Abo) +19,00€ (Aktivierungsgebühr) = 48,99€ fälschlicherweise 103,99€ abgebucht. Am 05.04.2019 habe ich die Sky Service Hotline angerufen und mir wurde hierzu mitgeteilt, dass es sich hierbei um einen Fehler im System handelt und mir der zu viel gezahlte Betrag bei der nächsten Abbuchung erstattet werden soll. Bisher ist aber leider keine geänderte Abrechnung unter "Meine Abrechnungen" zu sehen. Hierzu habe ich Sky per Email am 11.04.2019 kontaktiert und bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Von daher melde ich micht jetzt hier und hoffe das ein Moderator mir helfen kann.
MfG
Markus K.
23.04.2019 22:00
Das fehlen von Gutschriften bearbeitet die Fachabteilung,
dauert meist mehrere Wochen/Monate.
Die Hotline Mitarbeiter geben das nur weiter.
Aus Erfahrung hier im Forum wird es bei der Abbuchung Mai noch nicht geregelt sein,
da der Buchungsablauf für diesen Monat in kürze auch abgeschlossen wird.
Von daher melde ich micht jetzt hier und hoffe das ein Moderator mir helfen kann
Er kann evtl. den Bearbeitungsstand einsehen,
beschleunigen, kann er eher nichts,
aber Sky bestreitet ja den Fehler nicht, lässt sich nur Zeit mit der Bearbeitung
30.04.2019 10:48
02.05.2019 21:12
Hallo,
hat sich mittlerweile erledigt, die Gutschrift wurde verbucht.
Mfg
Markus K.