29.04.2019 10:40
Am 24.4.2019 hatte ich mir das Sky Entertainment Ticket bestellt, sowie das Cinema Ticket am Folgetag (25.4.2019).
Ich habe vor diese auch nur für einen Monat zu behalten und somit auch sofort zu kündigen.
Das Cinema Ticket war für 4,99€ nun im Angebot, anstelle für den Preis von 9,99€. Bei der Buchung des Cinema Tickets wurde der letzte Schritt der Übersicht übersprungen weshalb ich keine genauen Daten zum Kauf mir anschauen konnte.
Beide Tickets waren verfügbar zum anschauen, obwohl Sky Ticket mir auf der Webseite anzeigte das ich nur das Entertainment Ticket besäße.
Hingegen wurde mir auf der SmartTv App angezeigt das ich beide Tickets besäße. Dachte mir das es wahrscheinlich nur noch nicht auf der SkyTicket Seite geupdatet wurde...
Ich hatte vor beide eigentlich sofort zu kündigen, bevor ich noch für den nächsten Monat dazuzahlen muss. Also ging ich in die Kündigung und konnte nur das Entertainment Ticket auswählen, da die Seite mir das Cinema Ticket nichteinmal anzeigte.
Nun steht unter My Tickets:
03.05.2019 12:17
Hallo jere,
danke, dass Du Dich bei uns meldest und entschuldige bitte die lange Wartezeit auf eine Antwort sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die Kombination von unterschiedlichen Sonderkonditionen bei Sky Ticket ist nicht möglich. Ich möchte mir gern einmal Dein Abonnement in unserer Datenbank ansehen und anschließend natürlich eine Lösung für Dich finden. Folgende Daten benötige ich von Dir:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrift
Bitte sende mir die Angaben in einer privaten Nachricht zu.
Wie Du mir eine PN senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter