Antworten

Es ist zum verzweifeln mit Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dart180
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 11
1.040 Ansichten

Es ist zum verzweifeln mit Sky

Ich bin schon sehr lange Kunde und habe schon einiges bei sky erlebt aber das ist wieder mal eine Klasse oben drauf

 

Ich habe einen Vertrag für 44.99€

seid Jahren.

 

bekomme in den letzten Jahren immer ein Schreiben 

Kurz vor Abo Ablauf das ich nichts machen muss 

das mein Abo. Zu den Konditionen weiter läuft.

so auch dieses Mal 

Ich bekam schon im März ein Schreiben das  nach Ablauf meines Vertrages ich nichts machen brauch 

das ich nie wieder in den Listenpreis zurück gehen werde mein Vertrag. Nur um 3,50€ angepasst wird 

und das dauerhaft bis ins Jahr 2130

 

ich dachte super

bis vor kurzem  

da bekam ich Post im Oktober 

das ich  einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte 

zu doppelt so hohen Konditionen und weil ich ja soviel Geld habe wollte ich auch noch eine aktivierungsgebühr von 29€ oben drauf legen

man buchte also im November statt 44,99€

mal eben 101€ ab 

ich nämlich telefoniert mit Engelsgeduld 

ausage da muss wohl ein zahlen Dreher in der Kundennummer repassiert sein

ausage weiter ich müsste den neuen Vertrag kündigen bzw einen wiederruf. Machen

das habe ich auch gemacht und  auch bestätigt bekommen damit der alte Vertrag. Wieder gilt 

soweit so gut in der mein sky Abrechnung stand dann auch ein Guthaben von 56,01€ drin 

super dachte ich bis heute 

heute die neue Abrechnung  65 € minus 29€ Aktivierungsgebühr.

laut sky steht alles richtig im System 44,99

und ab 01.01.2022 48.49€

Ich sollte nun eine Sperre einrichten damit nicht wieder etwas falsches abgebucht wird 

und eine Überweisung. Mit dem richtigen Betrag  senden.

bis das Problem gelöst ist

 

 

gehts noch?

 

ich bin Kunde der ersten Stunde seid über 20 Jahren 

aber das ist echt schlimm diese fachliche Inkompetenz.

 

ganz klare Aussage 

so gern ich auch sky schaue. Wenn das bei der nächsten Abrechnung nicht richtig ist bin ich weg.

und wenn ich schon lese 

Herr ........ weil sie uns wichtig sind 

 

ich habe mich heute so aufgeregt 

 

diese vielen Telefonate Diskussion Wiederholungen 

der Aussagen 

das es mir schon fast vorkommt das es mir  ehr gut tut mich von sky zu befreien wenn das jetzt nicht ändlich klappt 

 

vieleicht gibt es hier auch einen fähigen Moderator 

der sich der Sache annimmt 

 

es ist einfach zum verzweifeln 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 11
970 Ansichten

Re: Es ist zum verzweifeln mit Sky

Hallo dart180,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne mir dort auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 11
971 Ansichten

Re: Es ist zum verzweifeln mit Sky

Hallo dart180,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne mir dort auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

dart180
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 11
942 Ansichten

Betreff: Es ist zum verzweifeln mit Sky

Ich habe ihnen eine private  Nachricht zukommen lassen 

dart180
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 11
908 Ansichten

Betreff: Es ist zum verzweifeln mit Sky

Wird sich denn jetzt hier gekümmert oder nicht?

bis jetzt keine weiteren Antworten erhalten 

nach senden meiner kundennummer 

 

??????

dart180
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 11
893 Ansichten

Betreff: Es ist zum verzweifeln mit Sky

Gibt es denn hier keine Moderatoren die daran interessiert sind zu helfen 

und ihre Kunden zu halten?

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 6 von 11
889 Ansichten

Betreff: Es ist zum verzweifeln mit Sky

@dart180 Mach dir keine Hoffnung auf Hilfe . Mir lonnte bis jetzt kein Mod helfen . Ich soll immer nur Geduld haben . Es geht bei mir um Geld was zu viel abgebucht wurde . Bis heute keine Vernünftige Antwort wann ich mein Geld erhalte. Sollte heut von Sky nix kommen geht die Kündigung raus inklusive Mahnschreiben über den zuviel gebuchten Betrag . Mir reichts mit diesem Saftladen! 
Es braucht auch kein Mod mehr ankommen wegen DM , die 2 Mods vor euch haben es nicht gelöst ! 

dart180
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 11
882 Ansichten

Betreff: Es ist zum verzweifeln mit Sky

Habe ja auch gesagt das wenn es bis Januar nicht gelöst ist das Problem bin ich weg.

 

Ich dachte natürlich weil ich auch alles schriftlich habe ließ sich das einfacher lösen 

 

der Fehler liegt ja hier ganz klar an Sky

 

die Welt geht nicht unter wenn man kein Sky mehr hat.

 

aber ohne Sky lebt man wohl gesünder

ich kann soviel Inkompetenz nicht nachvollziehen 

 

Fehler passieren das ist normal

 

da ich aber schon über 20 Jahre Kunde bin 

weis ich wo von ich Rede 

 

diese unzähligen Telefonat Diskussionen am telefon

Und ja diese Wut wenn doch wieder alles anders ist als am Telefon versprochen 

oder sogar wie im meinem Fall es schriftlich zu haben 

 

Ich dachte das man das hier vernünftig lösen könnte 

aber ich werde auch hier eines besseren belehrt 

 

Gruß

Dirk

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 8 von 11
878 Ansichten

Betreff: Es ist zum verzweifeln mit Sky

Ja, bin auch seit Premiere dabei ! Habe auch alles scheiftlich jedoch will oder kann Sky nicht helfen . Für mich war es das keine Lust mehr mich veralbern zu lassen . 

Nadine
Moderator
Posts: 5,869
Post 9 von 11
852 Ansichten

Re: Betreff: Es ist zum verzweifeln mit Sky

Hallo @dart180

 

@DorinaN hat deine Nachricht vorliegen und meldet sich bei dir, sobald sie anwesend ist. Habe somit noch ein wenig Geduld.

 

Sofern du nicht warten möchtest, schaue ich mir dein Anliegen an. Melde dich dazu bitte per Privatnachricht bei mir.

 

Viele Grüße,

Nadine 

dart180
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 11
817 Ansichten

Betreff: Es ist zum verzweifeln mit Sky

So zur Info

 

 Sky hat sich gemeldet 

das mit den Gutschriften soll im Januar erfolgen mit der neuen Rechnung 

November und Dezember sind 44,99€

und ab Januar 48,49€

 

wie. Vertraglich zugesichert

 

Jetzt muss nur noch das System ordentlich funktionieren 

bzw . Alles richtig hinterlegt sein

 

ich habe noch etwas Zweifel 

aber ich werde mich im Januar dazu nochmals melden wie es aus gegangen ist.

 

danke an alle Unterstützer 

 

Gruß

Dirk

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 11 von 11
816 Ansichten

Betreff: Es ist zum verzweifeln mit Sky

@dart180 Glückwunsch ! Ich warte immer noch auf Antworten obwohl sich 2 Mods gemeldet haben. 

Viel Glück das die Januar Abrechnung stimmt 👍

Antworten