07.12.2021 19:17
Ich bin schon sehr lange Kunde und habe schon einiges bei sky erlebt aber das ist wieder mal eine Klasse oben drauf
Ich habe einen Vertrag für 44.99€
seid Jahren.
bekomme in den letzten Jahren immer ein Schreiben
Kurz vor Abo Ablauf das ich nichts machen muss
das mein Abo. Zu den Konditionen weiter läuft.
so auch dieses Mal
Ich bekam schon im März ein Schreiben das nach Ablauf meines Vertrages ich nichts machen brauch
das ich nie wieder in den Listenpreis zurück gehen werde mein Vertrag. Nur um 3,50€ angepasst wird
und das dauerhaft bis ins Jahr 2130
ich dachte super
bis vor kurzem
da bekam ich Post im Oktober
das ich einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte
zu doppelt so hohen Konditionen und weil ich ja soviel Geld habe wollte ich auch noch eine aktivierungsgebühr von 29€ oben drauf legen
man buchte also im November statt 44,99€
mal eben 101€ ab
ich nämlich telefoniert mit Engelsgeduld
ausage da muss wohl ein zahlen Dreher in der Kundennummer repassiert sein
ausage weiter ich müsste den neuen Vertrag kündigen bzw einen wiederruf. Machen
das habe ich auch gemacht und auch bestätigt bekommen damit der alte Vertrag. Wieder gilt
soweit so gut in der mein sky Abrechnung stand dann auch ein Guthaben von 56,01€ drin
super dachte ich bis heute
heute die neue Abrechnung 65 € minus 29€ Aktivierungsgebühr.
laut sky steht alles richtig im System 44,99
und ab 01.01.2022 48.49€
Ich sollte nun eine Sperre einrichten damit nicht wieder etwas falsches abgebucht wird
und eine Überweisung. Mit dem richtigen Betrag senden.
bis das Problem gelöst ist
gehts noch?
ich bin Kunde der ersten Stunde seid über 20 Jahren
aber das ist echt schlimm diese fachliche Inkompetenz.
ganz klare Aussage
so gern ich auch sky schaue. Wenn das bei der nächsten Abrechnung nicht richtig ist bin ich weg.
und wenn ich schon lese
Herr ........ weil sie uns wichtig sind
ich habe mich heute so aufgeregt
diese vielen Telefonate Diskussion Wiederholungen
der Aussagen
das es mir schon fast vorkommt das es mir ehr gut tut mich von sky zu befreien wenn das jetzt nicht ändlich klappt
vieleicht gibt es hier auch einen fähigen Moderator
der sich der Sache annimmt
es ist einfach zum verzweifeln
Beantwortet Zur Antwort.
08.12.2021 11:38
Hallo dart180,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne mir dort auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
08.12.2021 11:38
Hallo dart180,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne mir dort auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
08.12.2021 18:34
Ich habe ihnen eine private Nachricht zukommen lassen
09.12.2021 08:53
Wird sich denn jetzt hier gekümmert oder nicht?
bis jetzt keine weiteren Antworten erhalten
nach senden meiner kundennummer
??????
09.12.2021 10:12
Gibt es denn hier keine Moderatoren die daran interessiert sind zu helfen
und ihre Kunden zu halten?
09.12.2021 10:17
@dart180 Mach dir keine Hoffnung auf Hilfe . Mir lonnte bis jetzt kein Mod helfen . Ich soll immer nur Geduld haben . Es geht bei mir um Geld was zu viel abgebucht wurde . Bis heute keine Vernünftige Antwort wann ich mein Geld erhalte. Sollte heut von Sky nix kommen geht die Kündigung raus inklusive Mahnschreiben über den zuviel gebuchten Betrag . Mir reichts mit diesem Saftladen!
Es braucht auch kein Mod mehr ankommen wegen DM , die 2 Mods vor euch haben es nicht gelöst !
09.12.2021 10:27
Habe ja auch gesagt das wenn es bis Januar nicht gelöst ist das Problem bin ich weg.
Ich dachte natürlich weil ich auch alles schriftlich habe ließ sich das einfacher lösen
der Fehler liegt ja hier ganz klar an Sky
die Welt geht nicht unter wenn man kein Sky mehr hat.
aber ohne Sky lebt man wohl gesünder
ich kann soviel Inkompetenz nicht nachvollziehen
Fehler passieren das ist normal
da ich aber schon über 20 Jahre Kunde bin
weis ich wo von ich Rede
diese unzähligen Telefonat Diskussionen am telefon
Und ja diese Wut wenn doch wieder alles anders ist als am Telefon versprochen
oder sogar wie im meinem Fall es schriftlich zu haben
Ich dachte das man das hier vernünftig lösen könnte
aber ich werde auch hier eines besseren belehrt
Gruß
Dirk
09.12.2021 10:30
Ja, bin auch seit Premiere dabei ! Habe auch alles scheiftlich jedoch will oder kann Sky nicht helfen . Für mich war es das keine Lust mehr mich veralbern zu lassen .
09.12.2021 14:45
10.12.2021 10:28
So zur Info
Sky hat sich gemeldet
das mit den Gutschriften soll im Januar erfolgen mit der neuen Rechnung
November und Dezember sind 44,99€
und ab Januar 48,49€
wie. Vertraglich zugesichert
Jetzt muss nur noch das System ordentlich funktionieren
bzw . Alles richtig hinterlegt sein
ich habe noch etwas Zweifel
aber ich werde mich im Januar dazu nochmals melden wie es aus gegangen ist.
danke an alle Unterstützer
Gruß
Dirk
10.12.2021 10:31
@dart180 Glückwunsch ! Ich warte immer noch auf Antworten obwohl sich 2 Mods gemeldet haben.
Viel Glück das die Januar Abrechnung stimmt 👍
postfach1 | 19.04.2025 13:36 | ||
Deanibeani | 16.04.2025 08:40 | ||
Tscherne | 06.04.2025 16:06 | ||
Kleene86 | 26.03.2025 20:31 | ||
Max1509 | 14.03.2025 18:50 |