Antworten

nicht erfolgte Lastschrift

enricohaeusler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
288 Ansichten

nicht erfolgte Lastschrift

Meine Lastschrift konnte für November 2021 nicht eingezogen werden. Innerhalb von 4 Tagen wurde mein Konto gesperrt. Ich habe die Forderung bereits vor 9 Tagen bezahlt, aber mein Konto ist noch gesperrt, auch die zubuchbaren Optionen. Für die Novemberrechnung  wurde bereits die Rücklastschtift und Mahngebühren bezahlt, in der neuen Dezemberrechnung werden diese Gebühren wieder berechnet.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
252 Ansichten

Re: nicht erfolgte Lastschrift

Hallo @enricohaeusler,

 

die Rücklastschrift- und Mahngebühren für die Rücklastschrift im November 2021 tauchen erst in der Abrechnung für Dezember 2021 auf. Auch wenn du diese bereits vorher gezahlt hast. 

 

Damit ich dein Anliegen näher prüfen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten