05.02.2025 11:29
Hallo zusammen!
Ich habe seit gestern (?) folgendes Problem.
Die Email-Adresse, die in meinem Konto hinterlegt ist, ist nicht meine.
Wollte das online ändern, aber das geht nicht, da ja die Bestätigungsmail für die Änderung an diese fremde Email geht. Telefonisch kann mir nicht geholfen werden, der Chat sagt auch, online ändern.
Kann mir da irgend jemand helfen?
Danke im Voraus!
Alexander
05.02.2025 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2025 11:47
Du kannst dich direkt an die Betrugsabteilung von Sky wenden. Die erreichst du unter "betrugsbearbeitung@sky.de".
Dein Konto wurde übernommen ?
Beobachte unbedingt alle anderen Geld- und Aktivitätsbewegungen'
Selbst Änderungen im Account hattest du sonst nicht? Abo?
Oft auch Netflix.
05.02.2025 12:25
Vielen Dank für den Hinweis. Das mach ich direkt.
Nein, ist nichts anders ausser der Emailadresse.
Zahlungsdaten., Abo-Umfang Passwort etc. alles identisch.