Antworten

Einmalzahlung Kreditkarte

Tanja1973
Tiertrainer
Post 1 von 10
2.400 Ansichten

Einmalzahlung Kreditkarte

Hallo, ich habe eine Mahnung erhalten, leider zu Recht. Ich wollte nun die angebotene Einmalzahlung per Kreditkarte vornehmen. Aber ich finde nirgends ... Jetzt bezahlen....Es drei nur der offene Betrag dort. Wo finde ich die Funktion. Danke 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 10
2.389 Ansichten

Betreff: Einmalzahlung Kreditkarte

@Tanja1973  schrieb:

Hallo, ich habe eine Mahnung erhalten, leider zu Recht. Ich wollte nun die angebotene Einmalzahlung per Kreditkarte vornehmen. Aber ich finde nirgends ... Jetzt bezahlen....Es drei nur der offene Betrag dort. Wo finde ich die Funktion. Danke 

https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-1000144

aber Vertragsnummer angeben unter Betr.:

Tanja1973
Tiertrainer
Post 3 von 10
2.385 Ansichten

Danke Dir für die schnelle Antwort. Da bin ich gewesen, aber steht nichts. Leider.

adler
Regie
Post 4 von 10
2.381 Ansichten

@Tanja1973  schrieb:

Danke Dir für die schnelle Antwort. Da bin ich gewesen, aber steht nichts. Leider.

was soll da stehen....da steht oben ein offener Betrag von 42,94 €

wenn nicht, einfach per Überweisung bezahlen....und davon eine Kopie senden -> .und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de  

Tanja1973
Tiertrainer
Post 5 von 10
2.375 Ansichten

Normalerweise "Jetzt bezahlen". Man kann ja per Kreditkarte und PayPal die Zahl vornehmen. Aber da ist nichts zum Anklicken. Merkwürdig

adler
Regie
Post 6 von 10
2.371 Ansichten

@Tanja1973 

wenn es nicht geht, und auch keine Überweisung möglich ist, Hotline 089 99 72 79 00

oder hier auf einen Mod. warten...

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Tanja1973
Tiertrainer
Post 7 von 10
2.368 Ansichten

Alles klar, danke Dir für die Hilfe. Dann werde ich noch etwas warten oder am Freitag anrufen. 

Tanja1973
Tiertrainer
Post 8 von 10
2.356 Ansichten

Danke, erledigt. Heute stand dort jetzt bezahlen und auch per Kreditkarte funktioniert

matthiaslippert
Geräuschemacher
Post 9 von 10
2.022 Ansichten

Bei mir funktioniert es nicht. Weder mit Kreditkarte noch per Paypal. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 10 von 10
2.018 Ansichten

Re: Betreff: Einmalzahlung Kreditkarte

Hallo @matthiaslippert,

ich kann gern dein Abonnement prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten