Antworten

offenen Abo Betrag per PayPal bezahlen

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 17
7.979 Ansichten

offenen Abo Betrag per PayPal bezahlen

Hallo,

ich möchte meinen offen Abo Betrag per Paypal begleichen. So wie es auf der Sky Seite auch angeboten wird.

Wenn ich dann die Zahlart PayPal wähle und dann auf Bezahlen kicke, passiert auf der Seite nichts weiter und man wird nicht zu PayPal geleitet.

Was kann ich tun, möchte gern per PayPal meinen Betrag begleichen.Oder will Sky die Abo Gebühr nicht haben?

Alle Antworten
Antworten
clubbdog
Geräuschemacher
Post 2 von 17
7.943 Ansichten

Betreff: offenen Abo Betrag per PayPal bezahlen

Ich habe das gleiche Problem. Ich will einen offenen Betrag ausgleichen, um später Formel 1 zu schauen. Aber es geht nicht..... Bei der Hotline erreiche ich keinen, nur Bandansage, Montag bis Samstag..... Bitte helft mir..... 😩

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 17
7.943 Ansichten

Hallo

die Zahlung mit Paypal geht noch immer nicht. Wann bekommt Ihr den Fehler endlich ghelöst.

Ronald_S
Moderator
Post 4 von 17
7.912 Ansichten

Re: Betreff: offenen Abo Betrag per PayPal bezahlen

Hallo @Anonym, hallo @clubbdog, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Könnt ihr mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privanachricht zusenden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 17
7.900 Ansichten

habe Private Nachricht gesendet. Und bitte nun endlich meinen Auftrag auszuführen

Six_is_amazing
Geräuschemacher
Post 6 von 17
7.884 Ansichten

Re: offenen Abo Betrag per PayPal bezahlen

Hi,

ich habe das gleiche Problem-möchte meine Rückstand per Paypal bezahlen, damit sky wieder freigeschaltet werden kann. 
Leider konnte die Abbuchung Anfang des Monats von unserem Konto nicht durchgeführt werden und wir haben einen Rückstand. Dies war in der Vergangenheit auch schon ein paar mal passiert, es war aber nie ein Problem, den offenen Betrag schnell per Paypal zu begleichen und Sky schaltete unser Konto fast sofort wieder frei. Jetzt aber versuche ich es seit gestern und ich kann zwar auf "Paypal" klicken und auch auf den "Jetzt bezahlen" Knopf, aber es tut sich nichts, ich kann also nicht bezahlen. 
Auch wenn ich auf "Mein Sky" gehe, steht da "Du hast keine aktiven Verträge" und wenn ich auf "Mein Abo" klicke steht da einfach nichts mehr, außer das generelle Sky Menü, was sonst ganz unten auf der Seite zu finden ist. 
Was hat das alles zu bedeuten? 
Ich sehe ja jetzt hier, andere haben auch das PayPal Zahlung Problem, ist das ein Fehler der behoben wird? Ich würde den Rückstand sehr  gerne zeitnah mit Paypal begleichen und aber auch einen Grund bekommen, PP warum wir angeblich keinen aktiven Vertrag haben undh hi

keine Infos über unser Abo sehen Könnern. 

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Steph J ja

Turke52
Geräuschemacher
Post 7 von 17
7.867 Ansichten

Habe auch das gleiche Problem 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 8 von 17
7.842 Ansichten

Hallo,

da PayPal ja nicht geht, habe ich gestern meinen offenen Betrag per Kreditkarte bezahlt. Aber im Kundencenter steht das ich immer noch den offenen betrag habe. Das kann doch nicht sein.

Was soll ich noch alles machen

KatjaZ
Moderator
Post 9 von 17
7.825 Ansichten

Hallo @Six_is_amazing und @Turke52

entschuldigt die Probleme mit der Einmalzahlung via PayPal. Unsere IT prüft bereits, warum es zu diesen Schwierigkeiten kommt. Ein genaues Datum, wann alles wieder wie gewünscht funktioniert, kann ich euch leider nicht mitteilen. Bitte überweist daher den aktuellen Rückstand wie folgt: https://bit.ly/3zk2gqT

Sofern der Vertrag aufgrund von Zahlungsrückstand vorübergehend deaktiviert ist, wird er online nicht angezeigt. Eine Aktualisierung des Online-Kundencenters erfolgt mit Ausgleich des offenen Betrages automatisch. 

@Anonym, 

ich prüfe gerne, ob der Zahlungseingang bereits ersichtlich ist. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Post 10 von 17
7.822 Ansichten

habe eben Private Nachricht versendet

Six_is_amazing
Geräuschemacher
Post 11 von 17
7.816 Ansichten

@KatjaZ @Danke! 
Durch den von dir geschickten link, hat es soeben geklappt und ich konnte den Rückstand per Paypal zahlen. 
vielen Dank für die Hilfe!! 
liebe Grüße 

KatjaZ
Moderator
Post 12 von 17
7.813 Ansichten

@Six_is_amazing, freut mich, dass es nun doch über den Link geklappt hat und danke dir für deine Rückmeldung. 🙂 

@Turke52, funktioniert es bei dir auch über den geschickten Link? 

matthiaslippert
Geräuschemacher
Post 13 von 17
7.476 Ansichten

Warum funktioniert das immer noch nicht mit Paypal die offenen Beträge zu zahlen habe nämlich das gleiche Problem 4mal bei Sky angerufen aber wenn der Button jetzt begleichen nicht da ist wie es Sky bei seinen Mahnungen beschreibt kann man nicht bezahlen, bitte um Hilfe. Danke

Cornelia_N
Moderator
Post 14 von 17
7.457 Ansichten

Hi matthiaslippert,

versuche es bitte über folgenden Link https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-1000144 und klicke dann unter "Tipp" auf "Mein Sky". Kannst du den offenen Betrag anschließend per Einmalzahlung überweisen? Probiere es bitte auch über einen anderen Browser.

Viele Grüße, Conny

matthiaslippert
Geräuschemacher
Post 15 von 17
7.446 Ansichten

Funktioniert nicht da wird keine zahlungsart angezeigt.. 

matthiaslippert
Geräuschemacher
Post 16 von 17
7.439 Ansichten

Ich komme nicht weiter da weder zahlungsart en wie Paypal oder Kreditkarten angezeigt werden. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 17 von 17
7.406 Ansichten

Hallo @matthiaslippert,

du hattest in einem anderen Thread dazu geschrieben. Daraufhin habe ich dich gebeten mich privat zu kontaktieren.

Gruß, Mayk

Antworten