20.11.2024 10:58
Hallo ich möcht gerne meinen offenen Betrag mit Kreditkarte oder PAypal bezahlen. In der Vergangenheit habe ich den Link in meinem Sky bei Abrechnung/Zahlung gehabt.
Nun wollte ich es bezahlen, jedoch fehlt der Link jetzt bezahlen.
Können Sie mir bitte den Link schicken oder mir weiterhelfen, dass ich mit Kreditkarte bezahlen kann?
21.11.2024 10:27
Hi @juliaca86,
hast du den Cache des Browsers geleert und die Cookies gelöscht? Versuche es bitte alternativ über einen anderen Browser. Wird dir die Begleichung per Einmalzahlung dann angezeigt?
Viele Grüße, Conny
21.11.2024 13:10
Ich habe einen anderen Browser versucht dort geht es auch nicht. Können Sie mir einen link schicken oder sagen wo ich das sonst finden kann.
21.11.2024 16:43
Hallo @juliaca86,
dass es immer noch nicht geht, ist schade.
In der Regel meldest du dich an und dann ist der Link unter deinem persönlichen Bereich ersichtlich. Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/mahnung-von-offenen-zahlungen-und-geraeten-bei-sky-de
Sofern es weiterhin zu den Schwierigkeiten kommt, dann kannst du den Saldo nur per Überweisung begleichen. Ansonsten vermerke ich, dass wir den offenen Saldo im Folgemonat mit einziehen. Wenn du dies wünschst oder Fragen dazu hast, dann melde dich gerne privat.
Lasse mir dazu dann deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.11.2024 18:07
Hallo, ich habe meine rechnung schon vor 1 woche gezahlt und immer noch nicht wurde mein programm freigeschaltet.
Wann wird es wieder freigeschaltet??
23.11.2024 15:05
Hi @Maria01,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny