Antworten

Eine Sky Rechnung, was sagt ihr dazu?

kugkug
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 4
1.433 Ansichten

Eine Sky Rechnung, was sagt ihr dazu?

Hallo,

 

so sieht meine Sky Rechnung aus für meinen Vertrag, der monatlich 24.99 Euro kostet und die Abschlussgebühr.

Gestartet am 06.02.2020.

Und das nach der zweiten Anfrage.

 

Was denkt man sich dabei, so eine Rechnung an Kunden auszuliefern?

 

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,344
Post 2 von 4
1.408 Ansichten

Betreff: Eine Sky Rechnung, was sagt ihr dazu?

Da wird garnicht gedacht.
Durch den anteiligen Vormonat verdoppeln sich alle Posten was das Ganze noch lustiger macht. Man tut gut daran die Vertragsbestätigung zu überprüfen. Vorrangig alle Endsummen und jeden Monat auf das Konto schauen ob korrekt abgebucht wird. Auch Paypal sollte man in Verbindung mit Sky meiden.

kugkug
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 4
1.401 Ansichten

Betreff: Eine Sky Rechnung, was sagt ihr dazu?

Apropos Paypal.

Ich wollte das kistenlose Sky Select Angebot annehmen und einen Film schauen.

Das ging nicht, weil die automatische Abbuchung nicht funktioniert hat und ich deshalb mit der Zahlung m Verzug war.

Da habe ich in vollem Vertrauen einen größeren Betrag überwiesen.

Nach 30 Minuten sollte das Freigeschaltet sein. Nichts ist passiert, ausser dass ich fetstellte, das der überwiesene Betrag zu hoch war.

Auf Mails wird mittlerweile Null reagiert.

Am Telefon bekommt man keine Auskunft und wird mit Rückrufen vertröstet, die nicht erfolgen.

Ach ja und dann wird zwischendurch noch ein Receiver fakturiert, den ich weder brauchte, noch bekommen habe.

Armes Deutschland sage ich nur...

Viele Grüße 

torsten40xl
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 4 von 4
1.377 Ansichten

Betreff: Eine Sky Rechnung, was sagt ihr dazu?

Nicht ärgern das ist nur ein bedauerlicher Einzelfall, nur dass es hier im Forum jeden Monat hunderte Beschwerden gibt. Alle Einzelfälle.

 

Allerdings hatte ich gestern mit der Hotline der Telekom bezüglich Magenta TV Kontakt und ich kann nur sagen besser sind die auch nicht.

Antworten