23.04.2020 22:55
Hallo,
so sieht meine Sky Rechnung aus für meinen Vertrag, der monatlich 24.99 Euro kostet und die Abschlussgebühr.
Gestartet am 06.02.2020.
Und das nach der zweiten Anfrage.
Was denkt man sich dabei, so eine Rechnung an Kunden auszuliefern?
Viele Grüße
24.04.2020 06:03
Da wird garnicht gedacht.
Durch den anteiligen Vormonat verdoppeln sich alle Posten was das Ganze noch lustiger macht. Man tut gut daran die Vertragsbestätigung zu überprüfen. Vorrangig alle Endsummen und jeden Monat auf das Konto schauen ob korrekt abgebucht wird. Auch Paypal sollte man in Verbindung mit Sky meiden.
24.04.2020 06:57
Apropos Paypal.
Ich wollte das kistenlose Sky Select Angebot annehmen und einen Film schauen.
Das ging nicht, weil die automatische Abbuchung nicht funktioniert hat und ich deshalb mit der Zahlung m Verzug war.
Da habe ich in vollem Vertrauen einen größeren Betrag überwiesen.
Nach 30 Minuten sollte das Freigeschaltet sein. Nichts ist passiert, ausser dass ich fetstellte, das der überwiesene Betrag zu hoch war.
Auf Mails wird mittlerweile Null reagiert.
Am Telefon bekommt man keine Auskunft und wird mit Rückrufen vertröstet, die nicht erfolgen.
Ach ja und dann wird zwischendurch noch ein Receiver fakturiert, den ich weder brauchte, noch bekommen habe.
Armes Deutschland sage ich nur...
Viele Grüße
24.04.2020 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020 09:59
Nicht ärgern das ist nur ein bedauerlicher Einzelfall, nur dass es hier im Forum jeden Monat hunderte Beschwerden gibt. Alle Einzelfälle.
Allerdings hatte ich gestern mit der Hotline der Telekom bezüglich Magenta TV Kontakt und ich kann nur sagen besser sind die auch nicht.