Antworten

Doppeltes Abonnement

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
itsmemax
Geräuschemacher
Post 1 von 2
356 Ansichten

Doppeltes Abonnement

Hallo liebe Community,

letzten Monat habe ich mir ein Sky Abonnement zugelegt.

Ich habe auch Tage nach meiner ersten Sky Q Box eine zweite Box erhalten und bin davon ausgegangen, dass es ein Fehler deren Seite war und ich sie demnächst zurücksenden werde.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass der erste Betrag für den Vertragsabschluss zwei mal von meinem Konto abgebucht wurde.

Nach einer E-Mail an den Support wurde mir gesagt, dass ich am selben Tag zwei Abos abgeschlossen habe.

Außerdem melde ich mich nach den 14 Tagen Rückgaberecht was die Abos gültig macht und man sich auch auf weitere Anfragen, das Abo zu kündigen, nicht einlässt.

Ich habe jedoch an jenem Tag bestimmt keine zwei Abos abgeschlossen, da ich nur ein Mal mit dem genannten Preis eines Abos auf bestellen geklickt habe. Ich habe zwar zwei Bestätigungsemails bekommen mir aber in dem Moment nichts dabei gedacht.

Jetzt sitze ich mit zwei mal dem Preis im Monat für zwei Abos fest, die ich nicht benutze.

Gibt es wirklich nichts, was ich dagegen machen kann?

Mit freundlichen Grüßen,

Max

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 2
353 Ansichten

Re: Doppeltea Abonnement

Hallo @itsmemax,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 2
354 Ansichten

Re: Doppeltea Abonnement

Hallo @itsmemax,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge