Antworten

Doppelte Aktivierungsgebühr

Fietser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
335 Ansichten

Doppelte Aktivierungsgebühr

Hallo,

 

nachdem ich meinen Vertrag verlängert habe und die erste Rechnung überprüft habe, musste ich leider feststellen, dass mir eine doppelte Aktivierungsgebühr in Höhe von 58,- EUR abgebucht wurde. Hinzu kommt eine Vertragsänderungsgebühr iHv 22,86 EUR von der auch absolut keine Rede war.

 

Ich bitte dies zu korrigieren und die Überzahlungen  zu erstatten.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Martin 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,084
Post 2 von 2
293 Ansichten

Doppelte Aktivierungsgebühr

Hallo Martin,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge