Antworten

Kann 'Meine Abrechnungen einsehen' nicht öffnen

DG80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
328 Ansichten

Kann 'Meine Abrechnungen einsehen' nicht öffnen

Bin seit ca. 1 Monat Kunde. Es wurde ein erster Betrag abgebucht. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, wie sich die Summe zusammensetzt, denn sowohl auf den PC als auch in der App:

'Meine Abrechnungen einsehen' ist nur für den  Bruchteilt einer Sekunde sichtbar. Stürzt dann sofort ab.

Wie komme ich zu meinen Rechnungen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
324 Ansichten

Betreff: Kann 'Meine Abrechnungen einsehen' nicht öffnen

dann lösche doch mal die Cookies......sollte im KC unter Meine Abrechnungen -> Details zu sehen sein.....

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,412
Post 3 von 3
305 Ansichten

Kann 'Meine Abrechnungen einsehen' nicht öffnen

Hallo DG80, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ist dein Anliegen noch aktuell? Kannst du mittlerweile auf die Abrechnung zugreifen?

VG, Sanny
Antworten