Antworten

Doppelte Abbuchung HD+

miseiler
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 2
479 Ansichten

Doppelte Abbuchung HD+

Hallo,

seit Januar wird bei mir die HD+ Option doppelt abgebucht, obwohl ich natürlich nur eine Smart Card habe.

Im Februar wurde mir eine Gutschrift von 5,75 Euro eingestellt die aber nicht verrechnet wurde.

Jetzt im März wieder die doppelte Abbuchung von HD+. Das Problem vermutlich ist, dass in meiner Abrechnung bei Monatlicher Preis für HD+

Anzahl:2 11,50 Euro steht. Ich hoffe ein Moderator hilft mir.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
387 Ansichten

Re: Doppelte Abbuchung HD+

Hallo miseiler,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße und bis gleich, Dorina

Antworten