Antworten

Dazn

wippel1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
607 Ansichten

Dazn

guten tag 

ich habe dazn um 1 jahr verlängert  kostet 24,99

aber auf sky steht bei mein abo  ab dem 1.8.22  29,90 was stimmt da nicht...

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,322
Post 2 von 7
592 Ansichten

Betreff: Dazn

@wippel1234 Gestern hatte es das Problem schon gegeben, es müsste stehen, ab2023, weil es dann in ein Monatliches übergeht, wenn man nicht Kündigt. Lass ein Mod. sich das anschauen. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 7
564 Ansichten

Re: Dazn

Hallo @wippel1234,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

wippel1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
550 Ansichten

Re: Dazn

nee nee daten bekommt keiner

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,554
Post 5 von 7
541 Ansichten

Re: Dazn


@wippel1234  schrieb:

nee nee daten bekommt keiner


@wippel1234,

die Moderatoren in diesem Forum sind Sky-Angestellte, denen Du genauso vertrauen kannst, als ob Du Dich über die Hotline oder den Chat an Sky mit Deinem Anliegen wenden würdest.

Ohne die erbetenen Daten ist kein Einblick in Deinen Vertrag und damit auch keine Hilfe hier im Forum möglich.

EOMD
Tontechniker
Posts: 526
Post 6 von 7
500 Ansichten

Re: Dazn

@wippel1234 ...

Wie @Anonym  schon schrieb, sonst kann Dir nicht geholfen werden.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,149
Post 7 von 7
479 Ansichten

Re: Dazn

@wippel1234 

 

Diese Daten werden per "privater Nachricht" an den Mod gesendet. Die kann dann nur der Sky Mitarbeiter lesen. Du kannst dir sicher sein, dass da nichts passieren kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten