Antworten

Dazn Rückbuchung

bastifcb
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
261 Ansichten

Dazn Rückbuchung

Hallo,

Leider wurde  durch einen Fehler meinerseits die letzte Abbuchung von DAZN zurückgebucht. Ich habe weder Paypal oder Kreditkarte und würde den Ausgleich des Betrages gern anders vornehmen.

Kann mir einer der Moderatoren helfen?

Besten Dank.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 2 von 3
218 Ansichten

Re: Dazn Rückbuchung

Hallo @bastifcb,

 

DAZN kann nur über die Einmalzahlung per PayPal oder Kreditkarte ausgeglichen werden. Eine andere Zahlungsmethode ist nicht möglich.

 

Gern prüfe ich, ob ein erneuter Einzug des offenen Betrages möglich ist. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

bastifcb
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
209 Ansichten

Re: Dazn Rückbuchung

Ist unterwegs.
Danke dir.

Antworten