Antworten

DAZN nach fristgerechter Kündigung plötzlich deutlich teurer ???

tobias-sky1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
362 Ansichten

DAZN nach fristgerechter Kündigung plötzlich deutlich teurer ???

Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr im Dezember einen Vertrag für Sky+DAZN im Jahrespaket abgeschlossen. Habe dann vor kurzem DAZN aufgrund der angekündigten Preiserhöhung zum Vertragsände gekündigt. Plötzlich tauchen bei mir in der Abrechnung 29.99€ statt der vertraglich vereinbarten 12.99€ auf. Was ist da los?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 3
354 Ansichten

Betreff: DAZN nach fristgerechter Kündigung plötzlich deutlich teurer ???

Ist Dein Skyvertrag vielleicht monatlich kündbar und an wen hast Du die Kündigung geschickt?

 

So fern Du eine Vertragsbestätigung von damals hast die ein DAZN Jahresabo bestätigt sollte sich das bereinigen lassen. Kannste schon mal vorbereiten das sie als Anhang einer pn an die hiesige Moderation verreisen kann.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 3 von 3
295 Ansichten

Re: DAZN nach fristgerechter Kündigung plötzlich deutlich teurer ???

Hi @tobias-sky1,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten