Antworten

Sky Q Mini und Sky Go gesperrt

pixienana
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
372 Ansichten

Sky Q Mini und Sky Go gesperrt

Hallo, 

 

Mein Zugang wurde gesperrt, da es Probleme mit der Zahlung gab. Das Kundenkonto ist inzwischen ausgeglichen, ich kann den Sky Q Mini aber nicht nutzen und mich bei Sky Go nicht einloggen. 

 

Ich erhalte bei beiden folgende Meldung :

 

Dein Konto befindet sich im Rückstand. Du kannst diesen online ausgleichen. 

 

 

Da der Kontakt via Chat nicht möglich ist, da ich in einer Schleife aus "Hast du dich über den Link verifiziert" und "Das hat nicht geklappt" gefangen bin, also habe ich mich, wie empfohlen, an die Kollegen bei Facebook gewandt, dort hat mir Anna in einer privaten Nachricht zugesagt, dass meine Zugänge heute nach um 0:00 wieder freigeschaltet werden. ( die Uhrzeit hätte mich wohl skeptisch werden lassen sollen. 😂)

Naja, ich kann mich noch nicht bei Sky Go einloggen, auch der Sky Q Mini empfängt keine Inhalte. Kann vielleicht einer der Mods mal drauf schauen? Bisher konnte mir hier doch immer geholfen werden. Vielen Dank vorab.

 

LG

 

MOD-EDIT: Anhang entfernt.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Produzent
Posts: 2,857
Post 2 von 7
343 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini und Sky Go gesperrt

Hallo @pixienana !

 

Wenn du Anhänge postest, musst du unbedingt darauf achten, dass diese keine privaten Daten, oder Kundendaten enthalten.

Über den Anhang ist deine Kundennummer einsehbar! Daher solltest du den unbedingt wieder löschen

 

Das hier ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Auch auf Anhänge kann jeder zugreifen. Daher verfügt hier im Forum jeder User über ein privates Postfach, damit den Sky-Mods alle empfindlichen Daten diskret zugeschickt werden können.

Ein Mod wird sich melden und dich auffordern ihm zu schreiben. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.

 

EDIT: Ein Mod hat deinen Anhang gelöscht!

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 4,602
Post 3 von 7
309 Ansichten

Re: Sky Q Mini und Sky Go gesperrt

Hallo @pixienana

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

pixienana
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
278 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini und Sky Go gesperrt

Hallo,

 

Inzwischen habe ich sogar Guthaben auf dem Konto, weil sich aktuelle Abbuchung und meine Überweisung überschnitten haben. Nutzen kann ich allerdings bisher immer noch keins meiner Geräte oder Apps. Die Begründung, dass der Buchungslauf noch nicht durch ist und deshalb nichts getan werden kann, trifft nun ja nicht zu. Kann hier vielleicht nochmal jemand draufschauen? Im März hatte ich ein ähnliches Problem und da konnte @Janocore  eine Freischaltung anstoßen lassen. 😞

 

Lg

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,857
Post 5 von 7
272 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini und Sky Go gesperrt

@pixienana 

 

Die Nadine hat dich doch gestern dazu aufgefordert ihr eine private Nachricht zu senden, damit sie dir helfen kann.

 

Bitte melde dich bei der Moderatorin. Dann bekommst du Hilfe.

Wenn du bereits Kontakt zu ihr hattest, schreibe ihr bitte erneut. Rückfragen sind kein Problem. Sie schaut sich das Ganze dann noch einmal an.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

pixienana
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
265 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini und Sky Go gesperrt

Ja, wir hatten Kontakt, aber sie konnte mir nicht helfen. Ich kann nur wie gesagt nicht nachvollziehen, dass mein Account und die dazugehörigen Apps nicht freigeschaltet werden können, wenn ich ein Guthaben auf dem Konto habe und es im März und laut Aussage einer anderen Kollegin ja aktuell doch möglich war/ ist. Es kann ja nicht gewollt sein, dass ich jedes Mal eine andere Antwort bekomme, je nachdem welcher Mitarbeiter gerade meinen Vorgang bearbeitet.

 

LG

Nadine
Moderator
Posts: 4,602
Post 7 von 7
235 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini und Sky Go gesperrt

Hallo @pixienana,

 

ich habe dir privat erklärt, dass du dich nicht mehr in Mahnung befindest. Wir müssen jedoch warten, bis das System selber den Vertrag wieder aktiviert. Durch den Buchungslauf, welcher zu dem Zeitpunkt noch lief, dauert es leider ein wenig länger, bis die Sperre erlischt. Somit kann ich in dem Fall auch nichts weiter unternehmen, als dich um Geduld zu bitten. 

 

Was ich als Überbrückung anbieten kann, ist eine Kurzfreischaltung. Dies habe ich dir auch in unserer Konversation mitgeteilt, nur leider kam da kein Feedback mehr von dir. Wenn dies für dich in Frage kommt, dann melde dich bitte erneut per Privatnachricht bei mir. Ich weiß, damit kannst du Sky Go sowie die Sky Q Mini Box immer noch nicht nutzen, aber wenigstens hast du Zugriff auf deine gebuchten Sky Sender. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten
Empfohlene Beiträge