Antworten

DAZN im Abo zweimal hinterlegt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Melanie_KA
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
184 Ansichten

DAZN im Abo zweimal hinterlegt

Heute habe ich über PayPal die erste Lastschrift für DAZN erhalten. Was soll ich sagen, es hätte auch korrekt sein können. Mir ist nun aufgefallen, dass das DAZN Paket zweimal im Abo hinterlegt ist... eine Registrierung bei DAZN wurde natürlich nur einmal vorgenommen.

DAZN

Vertragsdatum:26.08.2022
Kündigung möglich bis:31.08.2023
Bis 31.08.2023€ 19,99 mtl.
Ab 01.09.2023€ 29,99 mtl.
 

Hatte diese Konstellation schon jemand? Hat das Sky recht unkompliziert gelöst oder muss ich mich auf nervige Gespräche einstellen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,565
Post 3 von 4
151 Ansichten

Re: Betreff: DAZN im Abo zweimal hinterlegt

Hallo Melanie_KA,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Melanie_KA
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 4
182 Ansichten

Betreff: DAZN im Abo zweimal hinterlegt

Zur besser Erläuterung. Die nun erfolgte Lastschrift beläuft sich statt auf 19,99

auf 2x 19,99 + 6,66 anteilig für August - bin gespannt wie schnell ich die 23,32 zurück habe

Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,565
Post 3 von 4
152 Ansichten

Re: Betreff: DAZN im Abo zweimal hinterlegt

Hallo Melanie_KA,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Melanie_KA
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
124 Ansichten

Betreff: DAZN im Abo zweimal hinterlegt

Musste komplett "widerrufen" werden und nun neu gebucht. Hoffe die Rückzahlung kommt auch ohne weiteren Aufwand.

Antworten