04.09.2022 11:57
Heute habe ich über PayPal die erste Lastschrift für DAZN erhalten. Was soll ich sagen, es hätte auch korrekt sein können. Mir ist nun aufgefallen, dass das DAZN Paket zweimal im Abo hinterlegt ist... eine Registrierung bei DAZN wurde natürlich nur einmal vorgenommen.
Hatte diese Konstellation schon jemand? Hat das Sky recht unkompliziert gelöst oder muss ich mich auf nervige Gespräche einstellen?
Beantwortet Zur Antwort.
05.09.2022 13:45
Hallo Melanie_KA,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne zu dem Thema privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.09.2022 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 12:57
Zur besser Erläuterung. Die nun erfolgte Lastschrift beläuft sich statt auf 19,99
auf 2x 19,99 + 6,66 anteilig für August - bin gespannt wie schnell ich die 23,32 zurück habe
05.09.2022 13:45
Hallo Melanie_KA,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne zu dem Thema privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.09.2022 16:48
Musste komplett "widerrufen" werden und nun neu gebucht. Hoffe die Rückzahlung kommt auch ohne weiteren Aufwand.