Antworten

DAZN Abo endet lt. Chat angeblich nicht mit Skyvertragsende obwohl Receiver zurückgeschickt

chrpu
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
283 Ansichten

DAZN Abo endet lt. Chat angeblich nicht mit Skyvertragsende obwohl Receiver zurückgeschickt

Hallo Sky Team,

 

im Chat wurde mir gerade geschrieben, dass das DAZN-Abo mit Sky Vertragsende zum 30.04.2024 nicht endet, obwohl der Receiver zurückgeschickt wurde und kein weiteres Mietverhältnis stattfinden wird. Man könne ja mit dem DAZN-App weiterschauen, wurde mir geschrieben...
Ich habe hier im Forum mehrfach gelesen, dass dies aber nicht so ist.

 

Bitte prüfen Sie den noch laufenden Vertrag, da ich keine Lust habe dann meinem Geld hinterherzulaufen und Mahnungen bei Rückbuchung von evtl. weiteren Abbuchungen durch DAZN zu erhalten.

 

Bitte um Rückmeldung. Danke.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,247
Post 2 von 6
266 Ansichten

Betreff: DAZN Abo endet lt. Chat angeblich nicht mit Skyvertragsende obwohl Receiver zurückgeschickt

@chrpuEs wird sich hier demnächst e. ModeratorIn melden und dann kannst du ihm oder ihr schreiben 🙂

 

Mit Zurücksendung der Hardware ist das DAZN-Abo gekündigt.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/DAZN-Abo-bei-Kuendigung-von-Sky/td-p/709257

chrpu
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
258 Ansichten

Betreff: DAZN Abo endet lt. Chat angeblich nicht mit Skyvertragsende obwohl Receiver zurückgeschickt

Ja, das habe ich hier auch mehrfach gelesen, warum man mir so einen Schmarrn im Chat schreibt, verstehe ich nicht. Vielleicht sollte man seine Mitarbeiter alle mal einheitlich schulen. Mir wurde geschrieben, dass DAZN noch bis zum 30.09.2024 läuft...

 

Ich weiß nicht, warum man soetwas nicht in den Griff bekommt. Weitere Abbuchungen obwohl der Vertrag gekündigt ist, scheint wohl was ich so lese ganz normal zu sein. Mit einem Vertragsende erlischt auch die Einzugsgenehmigung vom Bankkonto. Unberechtige weitere Abbuchungen sind rechtswidrig und meistens eine Straftat. Das sollte man bei Sky vielleicht mal etwas ernster nehmen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,742
Post 4 von 6
247 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Abo endet lt. Chat angeblich nicht mit Skyvertragsende obwohl Receiver zurückge...

Hallo @chrpu, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,035
Post 5 von 6
219 Ansichten

Betreff: DAZN Abo endet lt. Chat angeblich nicht mit Skyvertragsende obwohl Receiver zurückgeschickt

@chrpu

 

Klingt für mich nach einem Jährlichen DAZN Abo, das heißt wenn du Sky vorher kündigst wird DAZN zum nächsten möglichen Termin gekündigt, in deinem Fall der 30. September 2024.

 

Ob der restliche Betrag auf einmal eingezogen wird kann ich dir nicht sagen, aber hoffentlich ein Mod. 

chrpu
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
209 Ansichten

Betreff: DAZN Abo endet lt. Chat angeblich nicht mit Skyvertragsende obwohl Receiver zurückgeschickt

@bastel90 

Deine Aussage scheint aber nicht zu stimmen.

 

Lt. privater Nachricht vom Mod nicht:

 

Hallo, ich habe mir dein Abonnement jetzt einmal angeschaut. Dein Vertrag endet am 30. April 2024. Deinen Receiver hast du vorzeitig an uns zurückgeschickt. Am 30. April endet somit dein Sky Abo und auch dein DAZN Abo. Gruß, Ronald

Antworten