- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Beschwerde
Beschwerde
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
18.11.2022
14:28
- Zuletzt bearbeitet:
18.11.2022
14:43
by
KatjaZ
Sky Deutschland,
Kundenbetreuung,
22033 Hamburg.
Königswinter, den 16.11.2022
Vertragsnr. XXX
Sehr geehrte Damen und Herren,durch einen Krankenhausaufenthalt konnten versehentlich 2 Monatsgebühren nicht abgebucht werden. Ich habe die Summe dann am 13. September 22 entrichtet, dabei aber eine falsche Vertragsnummer angegeben. Ihr Servicecenter sagte mir, ich solle dies über Ihre what's app Adresse schriftlich machen. Dies tat ich. Ich wurde auch nach meinen Angaben immer weiter befragt. Allerdings scheint dies alles nicht angekommen zu sein. Ich wiederholte das ... das Gleiche. Ich habe insgesamt 13 Mal Ihren Telefonsevice angerufen und sämtliche Angaben weitergegebn. Seit dem 20. September wird dies in Ihrem Hause fortgesetzt nicht bearbeitet. Mittlerweile lässt sich auch das Progamm nicht mehr freischalten.
9 Wochen! Dies ist eindeutig zu lang für eine entsprechende Bearbeitungszeit, wie mir auch Ihr Telefonservice bestätigte. In der Zwischenzeit soll ich weitere Moatsbeiträge entrichten für ein Programm, das ich nicht nutzen kann, obwohl bezahlt wurde nur weil Sie es nicht bearbeiten. Ein Monatsbeitrag wurde mir bereits von Ihrer Hotline gutgeschrieben. Es müsste ach 9 Wochen aber mindestens och ein Monatsbeitrag sein.
Ich hatte Ihnen zwischenzeitlich ein Einschreiben geschickt, welches ebenfalls nicht bearbeitet wurde. Auch dort habe ich meinen Zahlungsnachweis eingereicht.
Ich komme so nicht weiter. Ich bitte jetzt endgültig um eine saubere Bearbeitung.
Mit freundlichen Güßen
MOD EDIT: Private Daten entfernt.