17.11.2022 19:47
Mir wurde bei der letzten Abrechnung ein Sky monatsticket HD berechnet.
Obwohl in meinem ABO schon HD beinhaltet ist.
Per Chat wollte man mir keine AUskfunft geben.
Vieleicht kann mir hier jemand helfen.
17.11.2022 20:03
Hallo @fuchsi69,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen an unsere zuständigen Kollegen weitergeben kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
18.11.2022 07:21
Für HD muss man doch gar nicht mehr bezahlen.
18.11.2022 07:41
Es soll ja noch Kunden geben ohne HD, Er schrieb ja ist enthalten, aber ein Monats Ticket für HD, hab ich noch nie gehört, gibt es sowas überhaupt? 😉