Antworten

Abrechnung

fuchsi69
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
400 Ansichten

Abrechnung

Mir wurde bei der letzten Abrechnung ein Sky monatsticket HD berechnet.

Obwohl in meinem ABO schon HD beinhaltet ist.

Per Chat wollte man mir keine AUskfunft geben.

Vieleicht kann mir hier jemand helfen.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 4
392 Ansichten

Re: Abrechnung

Hallo @fuchsi69,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen an unsere zuständigen Kollegen weitergeben kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 3 von 4
365 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Für HD muss man doch gar nicht mehr bezahlen.

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 4 von 4
358 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Es soll ja noch Kunden geben ohne HD, Er schrieb ja ist enthalten, aber ein Monats Ticket für HD, hab ich noch nie gehört, gibt es sowas überhaupt? 😉

Antworten