Antworten

Bereits bezahlt

Vivii2811
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 3
578 Ansichten

Bereits bezahlt

Liebe Community,

 

ich habe bereits für diesen Monat bezahlt aber in meinel

Konto steht immernoch das der Monatsbeitrag offen ist. 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

Vivi

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
567 Ansichten

Re: Bereits bezahlt

Hallo @Vivii2811,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Vivii2811
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 3
562 Ansichten

Re: Bereits bezahlt

@Mayk  Ich habe geschrieben. Danke für die schneller Hilfe. 

Lg Vivi 

Antworten