Antworten

Berechnung für Ticket seit Januar....ohne Bestellung

emileteodores
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
521 Ansichten

Berechnung für Ticket seit Januar....ohne Bestellung

Liebe Leute,

ich habe soeben festgestellt, dass mir seit Januar monatlich 29,99 € für ein Ticket abgebucht werden das ich weder bestellt noch genutzt habe. Wie ich in meiner Ticketübersicht sehen kann habe ich auch keine Tickets die ich kündigen könnte. 

 

Leider ist mir das erst jetzt aufgefallen. Vielleicht könnte mir der Support hier helfe das Problem zu lösen.

 

Mit den besten Grüßen

Michael

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
514 Ansichten

Betreff: Berechnung für Ticket seit Januar....ohne Bestellung

@emileteodores 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 5 - 6 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
489 Ansichten

Berechnung für Ticket seit Januar....ohne Bestellung

Hallo @emileteodores,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich prüfe es dann gern für dich.

Gruß, Mayk
Antworten