19.01.2022 12:21
PS: Dabei geht es nicht darum, dass nicht auf Fehler gemacht werden. Kein Mensch ist fehlerfrei und Systeme schon gar nicht. Es geht darum, wie mit Fehlern umgegangen wird.
19.01.2022 12:23
PS 2: Das ist witzig und kommt gerade zur "rechten Zeit". Im Augenblick erhalte ich eine noreply-Mail mit der Erhöhung meiner monatlichen SKY-Gebühr. Wie feinfühlig und sensibel. SKY-Prozesse sind furchteinflößend.
19.01.2022 12:29
Das Alles tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.
19.01.2022 13:03
Der Wunsch zählt 🙂 Danke.
09.02.2022 17:51
@
Hallo,
unsere letzte Aktion hat doch nicht gefruchtet. Ich habe schon wieder eine Mahnung bekommen, dass ich mein Abo nicht bezahlt habe.
Wenn ich auf den "Konto in Mahnung" Button klicke, kommt das
Dein Konto weist aktuell einen Rückstand von € XX auf, da das Konto gelöscht wurde.
Ich verstehe das langsam nicht mehr, weshalb das nun schon zum wiederholten Malnicht funktioniert.
09.02.2022 18:05
@Sanny_G 💐
09.02.2022 18:43
Hallo @basicimplant,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni