Antworten

August nicht abgebucht

Saskia1305
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
544 Ansichten

August nicht abgebucht

Hallo und zwar wurde bis heute bei mir nicht abgebucht. Also für den Monat August.

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
542 Ansichten

Betreff: August nicht abgebucht

Ist dein Vertrag schon älter oder hast du erst neu gebucht?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3 von 6
515 Ansichten

Re: August nicht abgebucht

Hallo @Saskia1305, ich würde mir das gern einmal anschauen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

kevin7289
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 6
484 Ansichten

Betreff: August nicht abgebucht

Bei mir würde auch nichts abgebucht. Mein Kontostand weist ohne jegliche Benachrichtigung einen offenen Betrag in Höhe von 39,99€ auf.

 

Ich denke mal das liegt an den neuen Mastercard Secure und Verified by Visa Verfahren, die ja nun bei vielen Zahlungen via Kreditkarte Standard ist. 

 

Ich hab meine Karte nun neu bei Ihnen hinterlegt und die MasterCard verifiziert.

 

Wird der Betrag denn nun im nächsten Monat automatisch mit abgerechnet? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 6
468 Ansichten

Re: Betreff: August nicht abgebucht

Hi @kevin7289,

 

ich gehe deinem Hinweis nach. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dann rechts auf "Mich kontaktieren".

 

Teile mir zum Datenabgleich zudem auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner hinterlegten Kreditkartennummer mit.

 

Viele Grüße, Conny

kevin7289
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 6
448 Ansichten

Re: Betreff: August nicht abgebucht

Ich hab Ihnen eine Nachricht gesendet 😉

Antworten