10.08.2021 18:51
Hallo und zwar wurde bis heute bei mir nicht abgebucht. Also für den Monat August.
10.08.2021 18:54
Ist dein Vertrag schon älter oder hast du erst neu gebucht?
10.08.2021 21:17
Hallo @Saskia1305, ich würde mir das gern einmal anschauen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
12.08.2021 22:46
Bei mir würde auch nichts abgebucht. Mein Kontostand weist ohne jegliche Benachrichtigung einen offenen Betrag in Höhe von 39,99€ auf.
Ich denke mal das liegt an den neuen Mastercard Secure und Verified by Visa Verfahren, die ja nun bei vielen Zahlungen via Kreditkarte Standard ist.
Ich hab meine Karte nun neu bei Ihnen hinterlegt und die MasterCard verifiziert.
Wird der Betrag denn nun im nächsten Monat automatisch mit abgerechnet?
13.08.2021 10:23
Hi @kevin7289,
ich gehe deinem Hinweis nach. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dann rechts auf "Mich kontaktieren".
Teile mir zum Datenabgleich zudem auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner hinterlegten Kreditkartennummer mit.
Viele Grüße, Conny
13.08.2021 19:44
Ich hab Ihnen eine Nachricht gesendet 😉
Alexander7011 | 04.04.2025 15:14 | ||
Naja4711 | 10.03.2025 08:35 | ||
Just2020 | 16.02.2025 15:27 | ||
Rocki26 | 07.12.2024 13:12 |