Antworten

Abrechnung vertraglich 34,99 ( 71,49 euro wird abgebucht seid 3 Monate !!!

Stefanienrw
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
687 Ansichten

Abrechnung vertraglich 34,99 ( 71,49 euro wird abgebucht seid 3 Monate !!!

Erstmal ein Hallo an alle ich hoffe ich bin hier richtig sorry kenne mich nicht sogut aus hier.

 

Also mein name ist Stefanie und bin ganz neu hier. Und nun zur eigentlichen Sache ich bin seid fast 10 Jahre Kunde bei euch mein Vertrag lief im April 2021 aus der preis war 34,99 Euro. Daraufhin haben wir ein Angebot bekommen alles läuft so weiter wie davor sagte der Herr wir sollten eben unsere Kündigung zurück ziehen ok 34,99 euro+ 29,00 Aktivierunggebühr waren wir mit einverstanden. Im Monat Mai passte das noch aber ab Juni bis jetzt zaheln wir Monatlich 71,49 Euro Vertrag steht schriftlich 34,99 euro monatlich. So oft angerufen ja wir kümmern leiten wir weiter blaaaaa blaaaaaa jetzt haben wir zum 30.09 gekündigt bitte um Hilfe was ist das für ein Verhalten teilweise legen die einfach wieder ich hoffe jetzt das man mir hier helfen kann ansosnten muss ich zum Anwalt gehen eigentlich ist das nicht meine Art aber sowas ist nicht ok.

P.s so behandelt man doch keinen Kunden die 10 Jahre bei euch sind.

 

Mfg Stefanie 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 6
677 Ansichten

Betreff: Abrechnung vertraglich 34,99 ( 71,49 euro wird abgebucht seid 3 Monate !!!

Mi5 diesem thread stehst Du auf der Liste der Moderation und kannst Dir jeden weiteren Anruf sparen. Die hiesige Moderation hat mehr Befugnisse als der Telefonsupport, das Warten auf eine Wortmeldung der Moderation lohnt sich.

 

Es wäre wichtig das Du die schriftliche Vertragsbestätigung von der Verlängerung hast und das die "Deine" Zahlen bestätigt.

Stefanienrw
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
669 Ansichten

Betreff: Abrechnung vertraglich 34,99 ( 71,49 euro wird abgebucht seid 3 Monate !!!