13.08.2021 15:51
Erstmal ein Hallo an alle ich hoffe ich bin hier richtig sorry kenne mich nicht sogut aus hier.
Also mein name ist Stefanie und bin ganz neu hier. Und nun zur eigentlichen Sache ich bin seid fast 10 Jahre Kunde bei euch mein Vertrag lief im April 2021 aus der preis war 34,99 Euro. Daraufhin haben wir ein Angebot bekommen alles läuft so weiter wie davor sagte der Herr wir sollten eben unsere Kündigung zurück ziehen ok 34,99 euro+ 29,00 Aktivierunggebühr waren wir mit einverstanden. Im Monat Mai passte das noch aber ab Juni bis jetzt zaheln wir Monatlich 71,49 Euro Vertrag steht schriftlich 34,99 euro monatlich. So oft angerufen ja wir kümmern leiten wir weiter blaaaaa blaaaaaa jetzt haben wir zum 30.09 gekündigt bitte um Hilfe was ist das für ein Verhalten teilweise legen die einfach wieder ich hoffe jetzt das man mir hier helfen kann ansosnten muss ich zum Anwalt gehen eigentlich ist das nicht meine Art aber sowas ist nicht ok.
P.s so behandelt man doch keinen Kunden die 10 Jahre bei euch sind.
Mfg Stefanie
13.08.2021 16:16
Mi5 diesem thread stehst Du auf der Liste der Moderation und kannst Dir jeden weiteren Anruf sparen. Die hiesige Moderation hat mehr Befugnisse als der Telefonsupport, das Warten auf eine Wortmeldung der Moderation lohnt sich.
Es wäre wichtig das Du die schriftliche Vertragsbestätigung von der Verlängerung hast und das die "Deine" Zahlen bestätigt.
13.08.2021 16:27
Hallo ich habe den vertrag bzw die bestätigung schriftlich kann ich alles nachweisen dann hoffe ich mal das mir diesbezüglich hier geholfen wird ist wirklich ärgerlich nie probleme damit gehabt naja...Danke für deine Mail
Lg Stefanie
14.08.2021 09:34 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2021 11:28
Guten Morgen @Stefanienrw, schön, dass du schon so lange dabei bist und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Kontokorrektur vorgenommen.
14.08.2021 11:33
Nochmals Vielen Lieben Dank an Sanny sie hat alles für mich geklärt und bin ihr Persönlich sehr Dankbar
p.s da kann sich der Telefonsupport sich ne scheibe von abschneiden Sanny ist die Beste für mich 100 Sterne für dich....😁
Lg Stefanie
14.08.2021 11:37
Es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte und du nun ein schönes und vor allem entspanntes Wochenende haben kannst. 🙂