21.01.2022 08:36
@Gierigergerd96: Wenn man eine privaten Nachricht erstellt, steht oben im blauen Text, dass unaufgeforderte PNs nicht beantwortet werden. Es ist nun quasi ein Zufall, dass ich dir hier antworte, es hätte aber auch ein anderer Mod sein können. Daher sende mir die nun hier benötigten Daten erneut zu.
03.02.2022 11:56
Hallo,
ich wollte den Gutschein nun auch anwenden. Leider ist dieser bei mir auch ungültig. Bitte um Klärung und Unterstützung, danke!
03.02.2022 12:00
Also mein Fall wurde nochmal geprüft und hab gesagt bekommen dort ist ein Fehler unterlaufen und erneut den gleichen falschen Gutschein Code bekommen und danach direkt wieder gemeldet, seit dem warte ich seit knapp 2 Wochen auf eine Antwort der ach so Beschäftigten "Fachabteilung"...
03.02.2022 12:12
Hallo @CrazyPete,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 03.05.2022 00:37 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2022 08:42 by Ronald_S
Hallo,
ich habe am 17.01.2022 meinen Amazon Gutscheincode erhalten und wollte ihn vor einigen Wochen einlösen.
Bei Amazon direkt kommt die Meldung das der Geschenkgutschein bereits auf einem anderen Konto eingelöst wurde. Im Anschluss habe ich Amazon kontaktiert und Amazon meinte sie haben kein Möglichkeit Promotion Gutscheincodes anderer Anbieter zu verwalten.
Dann habe ich wieder Sky kontaktiert und dort bekam ich dann wieder folgende Rückmeldung:
Nach unserer Recherche konnten wir feststellen, dass der Code ausschließlich auf deinen Namen generiert worden ist, daher bitte wir dich, dich diesbezüglich bei Amazon zu melden.
Mit der bitte um Hilfe.
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt
03.05.2022 08:42
Hallo @Sunnyman40, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an, damit ich einen Blick in das Abonnement werfen kann. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
12.05.2022 20:33
Guten Tag, bei mir ist leider dasselbe Problem aufgetreten und Amazon sagt mir, dass der Gutschein bereits eingelöst wäre. Bekommen habe ich den Gutschein am 22.11.2021, als ich auf die Profile der Moderatoren gegangen bin, habe ich leider kein Feld zum Nachricht schicken gefunden. Kann mir wer weiterhelfen?
12.05.2022 21:32
Guten Abend Alfi_278,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
06.12.2022 20:46
Hallo
Ich wollte heute meinen Amazon Gutschein im Wert von 125€ einlösen. Als ich ihn jedoch eingegeben habe, hat er mir angezeigt, dass dieser ungültig ist und schon eingelöst wurde, obwohl ich den noch nicht benutzt habe. Könnte der Moderator vielleicht mal nachschauen, was passiert ist und den Gutschein wieder herstellen? Danke:)
07.12.2022 13:41
Hey supercut,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.01.2023 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2023 16:38
Hallo
Ich wollte heute meinen 100 Amazon Gutschein einlösen . Allerdings wird mir
angezeigt das der Gutscheincode ungültig ist . Könnte vielleicht ein Moderator nachschauen warum das so ist ?
Danke
Mfg Iris
02.01.2023 17:45
Hallo @Lottekricher,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
11.03.2023 16:19
Hallo Community,
ich habe zu meinem Abo ein Amazon Gutschein erhalten. Leider funktioniert der aber nicht. Amazon gibt immer die Meldung Gutscheincode ist ungültig. Hat jemand ne Idee?
Danke vorab
11.03.2023 17:12
Hallo @jdmeinhold,
hast du es einmal mit einem anderen Browser probiert?
Gruß, Mayk
11.03.2023 17:42
Wann hast du denn das Abo abgeschlossen, eventuell bist du noch zu früh mit der Einlösung?
11.03.2023 20:04
Funktioniert leider auch nicht.
11.03.2023 20:06
Im November abgeschlossen. Der Gutschein kam am 24.01. per Mail.
12.03.2023 09:09
Hey jdmeinhold,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
on 17.05.2023 10:58 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 19:33 by KatjaZ
Guten Tag,
ich hab vor einigen Wochen zu meinem abgeschlossenen Sky vetrag(Black Friday) einen 100€ Amazon Gutschein bekommen. Diesen habe ich vor einigen einlösen wollen, dort bekam ich die Meldung das dieser bereits genutzt worden ist.
MfG
Bastian Heine
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.05.2023 11:18
Hallo @Bastian268,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel